PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Erscheint in neuen Farben

Von Sascha Scheuß - News vom 02.11.2014, 13:45 Uhr
Xbox One Screenshot

Microsoft geht mit der Xbox One passend zum Weihnachtsgeschäft noch einmal in die Offensive: In Form von diversen Bundles und in einem schönen Design, welches sicherlich den ein oder anderen Käufer anlocken wird.

Dass die Xbox One nicht ganz so gut angekommen ist wie von Microsoft erwartet, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Sony zieht langsam aber sicher vorbei und jetzt steht auch noch das hoch umjubelte Weihnachtsgeschäft vor der Tür. Klar, dass man hier die Chance ergreifen will um einige Konsolen an den Mann zu bringen.

Dies soll mit den neuen Bundles, bzw. den neuen Farben der Konsole funktionieren. Ehrlich gesagt, eine Vielfalt wird euch nicht geboten - ganz genau genommen gibt es lediglich eine weiße und eine grau-goldene Konsole angeboten. Erstere kommt mit dem neuen Sunset Overdrive, die andere mit Call of Duty: Advanced Warfare. In unseren Bildern könnt ihr die neuen Modelle sehen, und auf Amazon HIER bestellen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Saints Row 2 und Dragon Age 2 spielbar via Rückwärtskompatibilität Xbox One Xbox One - Mehr Spiele, die wie PS4-Blockbuster sind Xbox One Xbox One - 19 Klassiker kehren diesen Monat zurück! Xbox One Xbox One - Borderlands 3, Elder Scrolls 6 und Splinter Cell auf der E3 2018? Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai