News vom 24.07.2017 - 14:53 Uhr - Kommentieren (0)
Xbox One X Screenshot

Auf Twitter teilte Phil Spencer von Microsoft mit, dass die Vorbestellungen der Xbox One X bald möglich sein werden. Alle Regularien seien geklärt und die Ankündigung mit allen Infos stehe kurz bevor.

Die Xbox One X wurde im Rahmen der E3 offiziell vorgestellt und soll bereits im November 2017 erscheinen. Bisher fehlten jedoch alle Details zu möglichen Vorbestellungen - dies könnte sich nach neuesten Informationen schon bald ändern.

Alle Pläne stehen

Wie der Head of Xbox, Phil Spencer, jetzt auf seinem Twitter-Profil mitteilte, werde es nicht mehr lange dauern bis man mit einer Ankündigung zu den Vorbestellungen rechnen könne. Demnach seien alle Dinge geklärt worden und der Plan sieht vor, dass alle Informationen zum Start der Vorbestellungen kurz bevorstehen. Es ist davon auszugehen, dass dies bereits vor der gamescom der Fall sein wird, denn dann könnte man auf der Messe schon erste Zahlen präsentieren und im Allgemeinen wirkt die Zeit von der gamescom bis zum offiziellen Verkaufsstart etwas knapp bemessen. Die Messe findet in vier Wochen statt.

Hier werdet ihr die Xbox One X vorbestellen können!

Mit der Xbox One X will Microsoft keine völlig neue Konsole veröffentlichen, sondern die Xbox One technisch so verbessern, dass sie Möglichkeiten wie 4K-Auflösung und detailreichere Umgebungen biete. Das Konzept ist also dem der PlayStation 4 Pro sehr ähnlich - nur dass Microsoft um einiges stärkere Hardware unter die Haube der neuen Maschine gepackt hat. Die Konsole soll am 7. November erscheinen und 499€ kosten.

Der Verkaufsstart der Xbox One steht laut Phil Spencer kurz bevor

Siehe auch: Microsoft phil spencer Twitter vorbestellung Xbox one x
Quelle: Phil Spencer / Twitter

Seitenauswahl

Artikel zu Xbox One X
Xbox One X - So sieht die neue Konsole aus Soeben wurde von Microsoft die neue Konsole mit dem Namen Xbox One X enthüllt und damit auch das Design des leistungsstarken Geräts. 
Artikel zu Xbox One X
Xbox One X - Release-Termin enthüllt Im Rahmen der E3 2017 Pressekonferenz hat Microsoft den Release-Termin der Xbox One X enthüllt. Die stärkste Konsole der Welt soll im Herbst diesen Jahres weltweit veröffentlicht werden.
Von Andre Holt Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

19.08.

Amazon - Mehrere Download-Games stark reduziert

19.08.

Batman: The Enemy Within - Episode 1: Staffel-Auftakt mit Schnitzern

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!