News vom 11.06.2017 - 23:40 Uhr - Kommentieren (0)
Xbox One X Screenshot

Soeben wurde von Microsoft die neue Konsole mit dem Namen Xbox One X enthüllt und damit auch das Design des leistungsstarken Geräts. 

Nun wurde endlich das Geheimnis um die neue Konsole aus dem Hause Microsoft gelüftet. Dabei wurde unter anderem der tatsächliche Name samt Release-Datum bekannt gegeben.

Die sogenannte Xbox One X wird das kleinste Modell der bisherigen Xbox-Reihe zu sein. Die Konsole ist dabei insgesamt eher schlicht gehalten und zeigt sich im gewohnt schwarzen Look, ebenso wie der dazugehörige Controller. Das mattierte quaderförmige Gehäuse erinnert dabei stark an das Design der bereits seit letztem Jahr erhältlichen Xbox One S.

Alles zur E3

Alles was ihr zur diesjährigen E3 wissen müsst, könnt ihr in unserem Live-Ticker zum Event nachlesen. 

Siehe auch: aussehen design konsole Microsoft Xbox one x

Seitenauswahl

Artikel zu Xbox One X
Xbox One X - Release-Termin enthüllt Im Rahmen der E3 2017 Pressekonferenz hat Microsoft den Release-Termin der Xbox One X enthüllt. Die stärkste Konsole der Welt soll im Herbst diesen Jahres weltweit veröffentlicht werden.
Artikel zu Xbox One X
Xbox One X - Name offiziell enthüllt Microsoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz den Namen von Project Scorpio offiziell enthüllt. Die neue Konsole wird weltweit unter dem Namen Xbox One X verkauft.
Von Cynthia Weißflog Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Update führt den Karin Technical Custom ein

21.07.

The Forest - Neuer Patch bringt erste Errungenschaften

21.07.

Splatoon 2 - Neue amiibo-Figuren jetzt verfügbar

21.07.

Pokémon Go - Legendäre Pokémon im Trailer

21.07.

Games - Telltale Games stellt drei neue Spiele vor

21.07.

Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!