News vom 11.06.2017 - 23:09 Uhr - Kommentieren (0)
Xbox One X Screenshot

Im Rahmen der E3 2017 Pressekonferenz hat Microsoft den Release-Termin der Xbox One X enthüllt. Die stärkste Konsole der Welt soll im Herbst diesen Jahres weltweit veröffentlicht werden.

Microsoft hat seine neue Konsole Xbox One X offiziell enthüllt. Im Rahmen der E3 2017-Pressekonferenz wurde auch der Release-Termin der neuen Konsole bekannt gegeben.

Die Xbox One S soll weltweit im Herbst diesen Jahres erscheinen. Um genau zu sein, soll die neue Konsole am 07. November 2017 veröffentlicht werden.

Die E3-Pressekonferenz zur Xbox One X

Bislang war nur bekannt, dass die Xbox One X Ende diesen Jahres releast werden sollte. Man dürfte die Konsole bereits in Kürze vorbestellen können.

Ihr wollt die gesamte E3-Pressekonferenz von Microsoft nachverfolgen? Schaut hier rein:

Xbox One X enthüllt.

x

Siehe auch: konsole Microsoft Release termin Xbox One S

Seitenauswahl

Artikel zu Xbox One X
Xbox One X - So sieht die neue Konsole aus Soeben wurde von Microsoft die neue Konsole mit dem Namen Xbox One X enthüllt und damit auch das Design des leistungsstarken Geräts. 
Artikel zu Xbox One X
Xbox One X - Release-Termin enthüllt Im Rahmen der E3 2017 Pressekonferenz hat Microsoft den Release-Termin der Xbox One X enthüllt. Die stärkste Konsole der Welt soll im Herbst diesen Jahres weltweit veröffentlicht werden.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

27.07.

WWE 2K18 - John Cena-Collector's Edition vorgestellt

27.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Der Erdbeermilch-Mann im Trailer

27.07.

Galactic Junk League - Free-to-Play-Multiplayer jetzt als Vollversion erhältlich

27.07.

Splatoon 2 - Neuer Patch behebt Ticket-Exploit

27.07.

Friday the 13th: The Game - Arbeit an anderem Spiel soll sich nicht negativ auswirken

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!