Von Tobias Fulk | News vom 27.03.2013 - 11:14 Uhr - Kommentieren
Xbox 360 Screenshot

Der Frühling hat laut dem Kalender bereits am 20. März 2013 begonnen. Wirklich viel ist davon vor der Haustür nicht zu sehen. Da passt es doch prima, das Microsoft nun mit dem Spring Sale auf Xbox Live begonnen hat. 

Mit wirklich grandiosen Angeboten locken euch die Redmonder in die verschiedenen Xbox Live-Kategorien. So könnt ihr bis zu 75 Prozent des Preises einsparen. Das Angebot gilt vom 26. März bis zum 02. April 2013. Besonders interessant wirds für alle Fans der US-amerikanischen TV-Serie The Walking Dead. Die Episoden des Lizenztitels aus dem Hause Telltale Games wurden preislich auf Xbox Live um rund 50 Prozent gesenkt. Heißt im Klartext: Nur noch 200 Microsoft Points statt wie bisher 400. Die erste Episode gibts sogar umsonst! 

The Walking Dead stark im Preis reduziert! Erhaltet jetzt die erste Episode kostenlos, die restlichen zum halben Preis. Das ist der Spring Sale 2013 auf Xbox Live!

Aber auch Freunde des gepflegten Sports kommen in den Genuss des Spring Sales 2013. So kostet FIFA 13 via Games on Demand nur noch 33 Prozent des eigentlichen Preises. Ebenfalls im Preis gesenkt wurden die Games on Demand-Titel Hitman: Absolution, L.A. Noire und Just Cause 2. Wer weitere Informationen zum Spring Sale von Xbox Live erhalten will, der besucht einfach die Microsite zur Angebotsaktion. Es ist davon auszugehen, dass über die Tage verteilt weitere Reduzierungen eintrudeln. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Seitenauswahl

Artikel zu Xbox 360
Xbox 360 - Dark Souls und mehr in diesem Monat gratis Drei Spiele für die Xbox 360 und zwei Spiele für die Xbox One gibt es in diesem Monat gratis. Vorausgesetzt, dass ihr eine Goldmitgliedschaft besitzt. Dann bekommt ihr Titel wie Dark Souls ...
Artikel zu Xbox 360
Xbox 360 - Hitman Absolution und Deadlight gratis Kein Aprilscherz: Auch diesen Monat könnt ihr zwei Spiele kostenlos für eure Xbox 360 heruntergeladen. In diesem Monat gibt es einmal den Meuchelmörder-Titel Hitman: Absolution und ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

20.10.

Kurioses - Das Tamagotchi ist zurück!

19.10.

Kojima Productions - Ludens-Figur fürs Wohnzimmer jetzt vorbestellen

19.10.

PUBG - Überholt League of Legends in koreanischen Cafés

19.10.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft und GameStop verkaufen Furzkissen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5