PLAYNATION NEWS Xbox 360

Xbox 360 - Xbox LIVE auf dem Handy

Von Redaktion - News vom 12.02.2011, 21:21 Uhr

Bislang wurden die Mobiltelefone des finnischen Herstellers Nokia mit einem eigens entwickelten Betriebssystem, Symbian, ausgeliefert. Nach beträchtlichen Umsatzrückgängen hat man sich jetzt zu einer Partnerschaft mit dem Großkonzern Microsoft entschlossen, welcher für die zukünftigen Modelle von Nokia die mobile Version von Windows 7 bereitstellen soll.

Für uns Gamer bedeutet das, dass es demnächst auch möglich sein soll unterwegs mit Xbox LIVE eine Verbindung aufzubauen, um ausgewählte Spiele auf dem Handy daddeln und Achievements freischalten zu können. Ein Veröffentlichungsdatum für die Xbox LIVE-fähigen Handys wurde noch nicht genannt, neben dem Spiele-Netzwerk sollen auch die Apps Bing und Office verfügbar sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox 360

Xbox 360 Xbox 360 - Microsoft stellt Konsole nach zehn Jahren ein Xbox 360 Xbox 360 - Microsoft schließt Xbox Live Indie Games Xbox 360 Xbox 360 - Xbox Live ist wieder verfügbar UPDATE Xbox 360 Xbox 360 - Viva Piñata: TiP und Red Faction: Guerrilla im November gratis Xbox 360 Xbox 360 - XBOX 360: Die Highlights im Jahr 2011 MediaMarkt MediaMarkt - Mega-Deals zur WM: 5 kaufen, 4 zahlen! Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Aus diesem Grund setzen die Entwickler auf Nacktheit