PLAYNATION NEWS Xbox 360

Xbox 360 - Mehr zu Fable, Forza und Halo!

Von Redaktion - News vom 23.03.2011, 11:48 Uhr

Wer dachte, das Fable III und Halo: Reach die jeweils letzten Ableger des Franchise waren, der hat sich geirrt. Dies gab Microsoft nun in einem Interview bekannt.

So hat der Microsoft’s Senior Director of PC and Mobile Gaming, Kevin Unangst, gegenüber Gamasutra nun bekannt gegeben, das "wir in Zukunft noch mehr von Fable, mehr von Halo und auch mehr von Forza Motorsport sehen werden. Als First-Party-Entwickler sind wir dazu verpflichtet, Trends zu setzen. Dazu gehört auch die Verbindung zwischen Videospielen, Smartphones und Kinect.", so Unangst.

Forza Motorsport 4 und Gears of War 3 stehen auf der Line-Up-Liste von Microsoft ganz oben in der Liste. Über ein mögliches Fable 4 äußerte sich Peter Molyneux vor kurzem und ein neues Halo-Spiel könnte womöglich ein Remake des ersten Teils werden, entwickelt von 343 Industries. Gerüchten zufolge soll es auf der E3 2011 im Juni große Überraschungen von Microsoft geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox 360

Xbox 360 Xbox 360 - Microsoft stellt Konsole nach zehn Jahren ein Xbox 360 Xbox 360 - Microsoft schließt Xbox Live Indie Games Xbox 360 Xbox 360 - Xbox Live ist wieder verfügbar UPDATE Xbox 360 Xbox 360 - Viva Piñata: TiP und Red Faction: Guerrilla im November gratis Xbox 360 Xbox 360 - XBOX 360: Die Highlights im Jahr 2011 Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam