News vom 16.01.2013 - 13:53 Uhr - Kommentieren (0)

Kommt die Xbox 720 mit einer neuen Bewegungssteuerung auf den Markt? Werkelt Microsoft still und heimlich an Kinect 2? Wie CVG berichtet, seien erste Einheiten der Steuerung an Entwicklerstudios versendet worden.

Nicht nur eine verbesserte Grafik-Power soll die nächste Xbox-Generation bieten, sondern auch eine verbesserte Bewegungssteuerung. Wie unsere Kollegen des englischsprachigen Spiele-Magazines CVG berichten, soll diese bereits bei den Entwicklern im Umlauf sein. Diese arbeiten bereits für Xbox 720-Titel mit der neuen Hardware.

Bisher ist unklar, ob es sich dabei um einen Kinect-Nachfolger handelt. Gerüchte besagen zudem, dass Microsoft mit IllumiRoom werkelt, welches vor wenigen Tagen im Rahmen der CES vorgestellt wurde.

Siehe auch: IllumiRoom Kinect Kinect 2 Microsoft xbox 3 Xbox 720
Quelle: CVG

Seitenauswahl

Artikel zu Xbox 3
Xbox 3 - Xbox 3-Enthüllung durch Destiny? Bungies neues Spiel wurde enthüllt, ss trägt den Namen Destiny. Enthüllt das neue Meisterwerk auch die neue Xbox-Generation von Microsoft?
Artikel zu Xbox 3
Xbox 3 - Spiele-Installation, Kinect 2.0 und vieles mehr In den letzten Tagen tauchten vermehrt News zur PlayStation 4 auf, da die Enthüllung am 20. Februar 2013 stattfindet. Doch nun scheint auch Microsoft sich auf eine baldige Vorstellung der ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!