Xbox 3: Xbox 720 mit neuer Bewegungssteuerung?

16.01.2013 - 13:53

Kommt die Xbox 720 mit einer neuen Bewegungssteuerung auf den Markt? Werkelt Microsoft still und heimlich an Kinect 2? Wie CVG berichtet, seien erste Einheiten der Steuerung an Entwicklerstudios versendet worden.

Teilen Tweet Kommentieren

Nicht nur eine verbesserte Grafik-Power soll die nächste Xbox-Generation bieten, sondern auch eine verbesserte Bewegungssteuerung. Wie unsere Kollegen des englischsprachigen Spiele-Magazines CVG berichten, soll diese bereits bei den Entwicklern im Umlauf sein. Diese arbeiten bereits für Xbox 720-Titel mit der neuen Hardware.

Bisher ist unklar, ob es sich dabei um einen Kinect-Nachfolger handelt. Gerüchte besagen zudem, dass Microsoft mit IllumiRoom werkelt, welches vor wenigen Tagen im Rahmen der CES vorgestellt wurde.

Quelle: CVG
Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Xbox 3: Ankündigung der 'neuen Xbox' diese Woche?

Steht die Ankündigung der Xbox 720 in den Startlöchern? Microsoft lädt nach Seattle zum Microsoft Fiscal Year 2014 Event mit einem interessanten Panel-Plan!

Xbox 3: Angebliche Details zum Prozessor bekannt

Die Xbox 720 von Microsoft wird laut VGLeaks mit acht Kernen vorgestellt. Diese haben eine Taktfrequenz von 1,6 GHz, nähere Details zum Prozessor sind bisher noch nicht enthüllt.

Xbox 3: EA und Microsoft mit Exklusivdeal für Xbox 720?

Es war eine große Überraschung, als Electronic Arts entgegen aller Erwartungen doch nicht auf dem PlayStation 4-Event von Sony erschienen ist. Nun spekuliert die Branche über einen ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps