Xbox 3: Xbox 3-Enthüllung durch Destiny?

Von Tobias Fulk am 18.02.2013 - 00:39 Uhr
Xbox 3 - Xbox 3-Enthüllung durch Destiny?

Bungies neues Spiel wurde enthüllt, ss trägt den Namen Destiny. Enthüllt das neue Meisterwerk auch die neue Xbox-Generation von Microsoft?

Noch zwei Tage bis zur PlayStation 4-Enthüllung von Sony. Die Branche ist sich mittlerweile einstimmig sicher, dass der Branchenriese am 20. Februar 2013 die neue PlayStation-Generation einleiten wird. Fragt sich nur: Wann zieht Microsoft mit der neuen Xbox nach? Auf der E3 2013 in Los Angeles? Oder doch schon früher? 

Aktuell halten sich Gerüchte, dass mit Destiny auch die neue Xbox-Generation enthüllt werden könnte. Zwar wurde die News unserer Quelle weit vor dem offiziellen Reveal des Bungie-Spiels gepostet, jedoch ist darin ein Logo enthalten, dass auf eine neue Xbox schließen lässt. Besagtes Logo ist nicht im Trailer zu Destiny zu sehen, deutet allerdings eine baldige Enthüllung der Xbox 3 an. Die amerikanischen Kollegen haben bereits ihre Informanten kontaktiert und gehen der Sache auf den Grund. Besagtes Bild, das eine Bilddatei zeigt, die auf die Formatendung ".xbx" hört, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 Enthüllt Destiny die neue Xbox-Generation? Bisher nur ein unbestätigtes Gerücht. Wann haut Microsoft die Ankündigung raus?

comments powered by Disqus

Weitere News zu Xbox 3

Ankündigung der 'neuen Xbox' diese Woche?
Steht die Ankündigung der Xbox 720 in den Startlöchern? Microsoft lädt nach Seattle zum Microsoft Fiscal Year 2014 Event mit einem interessanten Panel-Plan!

Angebliche Details zum Prozessor bekannt
Die Xbox 720 von Microsoft wird laut VGLeaks mit acht Kernen vorgestellt. Diese haben eine Taktfrequenz von 1,6 GHz, nähere Details zum Prozessor sind bisher noch nicht enthüllt.

EA und Microsoft mit Exklusivdeal für Xbox 720?
Es war eine große Überraschung, als Electronic Arts entgegen aller Erwartungen doch nicht auf dem PlayStation 4-Event von Sony erschienen ist. Nun spekuliert die Branche über einen Exklusivdeal zwischen Microsoft und Electronic Arts bezüglich der ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen