PLAYNATION NEWS X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine - Zu Brutal für uns

Von Redaktion - News vom 17.04.2009, 16:11 Uhr

Die USK hat mal wieder zugeschlagen und verhindert die Einreise von X-Men Origins: Wolverine bei uns. Activision Blizzard verriet nun nämlich das der Titel für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC nicht in Deutschland erscheinen wird. Die genauere Gründe für die Entscheidung der USK sind nicht bekannt, aber vielleicht waren die Krallen von Wolverine der USK ja ein Dorn im Auge.

In den restlichen Ländern wird der Release wie geplant am 30.April stattfinden. Da bleibt den meisten wohl nur ein Import.

KOMMENTARE

News & Videos zu X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine X-Men Origins: Wolverine - Neue bewegte Bilder veröffentlicht X-Men Origins: Wolverine X-Men Origins: Wolverine - Diese 50 Erfolge gibt es Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen