PLAYNATION NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria - Trailer für Patch 5.2 erschienen

Von Benno Hobrecht - News vom 07.01.2013, 18:05 Uhr

Zum kommenden Patch 5.2 für World of Warcraft, ist heute ein Trailer erschienen, der neue Gebiete und Kreaturen zeigt.

Auf den öffentlichen Testservern können die Spieler von World of Warcraft: Mists of Pandaria bereits die neuen Inhalte des bald erscheinenden Patch 5.2 anspielen und sich vor allem im neuen Gebiet, der Insel des Donnerkönigs, die ersten Quests erledigen. Um noch einen Schluck Öl ins ohnehin schon lodernde Feuer zu gießen, veröffentlichte Blizzard heute einen ersten Teaser Trailer zum kommenden Update, der mit einigen Neuerungen des Spiels aufwartet.

Eingebettet in epischer Musik, zeigt das knapp eine Minute lange Filmchen die neuen Zonen des Updates, so wie erste Gegner und sogar einen Blick auf die neuen Mounts, die es höchstwahrscheinlich auf der Insel des Donnerkönigs als Belohnung für Daily Quests geben wird. Viel mehr erfährt man über die Inhalte von Patch 5.2 allerdings noch nicht. Wann das Inhaltsupdate von den Testservern auf die offiziellen Realms überspielt wird, ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Erbstück-Waffen von Garrosh auch über Bonuswürfe erhältlich? WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Bosse im Orgrimmar-Schlachtzug leicht vereinfacht WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Ankündigung der 15. PvP-Saison WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Fraktionsloser Pandare erreicht Stufe 80 WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Story-Trailer: Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Die Bürden des Shaohao -Teil 5: Die Zerschlagung Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni