PLAYNATION NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria - Spieler ist Horde und Allianz gleichzeitig

Von Christian Liebert - News vom 06.08.2013, 11:09 Uhr
WoW: Mists of Pandaria Screenshot

Ein ambitionierter Spieler sah es nicht ein das Startgebiet der Pandaren in World of Warcraft (WoW) zu verlassen und ist nun Level 60 und kann mit Horde und Allianz interagieren.

Es gibt schon immer wieder verrückte Meldungen rund um World of Warcraft. Diesmal hat es ein Spieler geschafft, sehr kreativ, das System des Spiels zu umgehen, in dem er sich mit seinem Pandaren nicht wie üblich für eine Fraktion entschieden hat (was man mit Level 10 eigentlich machen muss), sondern einfach auf der Wandernden Insel (Startgebiet) geblieben ist. Zwar konnte er recht schnell von den Gegnern keine Erfahrung mehr erhalten, dafür aber weiterhin Berufe ausüben, die ja auch Erfahrungspunkte bringen. Ohne die Verwendung von Erbstücken, die das Leveln beschleunigen, brachte er seinen Charakter mittels Kräuter- und Inschriftenkunde auf Level 60. Nun ist er in der Lage, mit Allianz und Horde zu kommunizieren.

Dass dieses Unterfangen sehr viel Zeit gekostet hat, brauch wohl nicht erwähnt werden. Seit 2012 ist „Doubleagent“ (der seinem Namen nun alle Ehre macht) dabei seinen Charakter hochzuleveln. Dabei spielte er nur, wenn er genügend Erfahrungsbonus durch den Ausgeruht-Status hatte. Ein Video zeigt den Spieler in Aktion.

Auch wenn seine Idee verrückt war, ist es dennoch interessant zu sehen, was so alles möglich ist, wenn man das System mit simplen Methoden austrickst.

KOMMENTARE

News & Videos zu WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Erbstück-Waffen von Garrosh auch über Bonuswürfe erhältlich? WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Bosse im Orgrimmar-Schlachtzug leicht vereinfacht WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Ankündigung der 15. PvP-Saison WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Fraktionsloser Pandare erreicht Stufe 80 WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Story-Trailer: Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Die Bürden des Shaohao -Teil 5: Die Zerschlagung Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?