PLAYNATION NEWS Worms: Revolution

Worms: Revolution - Neuer Teil offiziell angekündigt!

Von Marcel Walter - News vom 02.04.2012, 08:50 Uhr

Entwickler Team 17 hat einen neuen Teil der Worms Reihe angekündigt, welcher den Namen "Worms: Revolution" tragen wird. Dieser wird sich an die Klassiker orientieren und vom Gameplay her wieder auf 2D-Schlatzen setzen. Auf den ersten Blick ändert hat sich gegenüber den Vorgängern, Worms Reloaded und Co. nicht all zu viel verändert.

Das Besondere jedoch wird am neuen Teil die Technik dahinter sein. So setzt Team 17 eine komplett neue Engine ein und gestaltet das Spiel damit von Grund auf neu. Außerdem hat der Entwickler versprochen, neue Features sowie Herausforderungen mit einzubauen. Selbstverständlich dürfen auch das alt bekannte Superschaf und die Heilige Granate im neuen Teil natürlich nicht fehlen.

Worms: Revolution wird noch im dritten Quartal diesen Jahres für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel sind uns zur Zeit noch nicht bekannt. Jedoch haben wir für all diejenigen, die es überhaupt nicht mehr warten können, ein Video unten mit angefügt, welches eine Art von Wasserballon-Waffe zeigt. Dort ist auch deutlich zu sehen, dass die Physik eine große Rolle spielt und überarbeitet wurde.

KOMMENTARE

News & Videos zu Worms: Revolution

Worms: Revolution Worms: Revolution - Erfinder kehrt zum Studio zurück Worms: Revolution Worms: Revolution - Neuer Teil offiziell angekündigt! Worms: Revolution Worms: Revolution - Erste Einblicke in den neuen Teil GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake