News vom 27.12.2016 - 15:00 Uhr - Kommentieren (0)
Worlds Adrift Screenshot

Das ungewöhnliche MMO Worlds Adrift wird 2017 einige große Meilensteine erleben und ist darauf schon jetzt sehr stolz - 2016 war ein gutes Jahr, das nächste soll noch besser werden. Die Pläne gehen stark in Richtung Early Access, der in der ersten Hälfte starten soll.

Persistenz und eine bisher so noch in keinem MMO vorhandene Physik-Engine - das sind die Hauptzutaten von Worlds Adrift, einem MMO, welches erst jüngst die Alpha-NDA aufgehoben hat und nun mit Volldampf in Richtung Early Access rennt. 2016 war, so das Entwicklerstudio Bossa Studios, schon ein großartiger Erfolg. Man hat viel erreicht, konnte viel Feedback umsetzen und mit der Community zusammen diverse Meilensteine erreichen.

2017 allerdings soll das ganze Projekt erst richtig nach vorne treiben. In den ersten Monaten des Jahres wird es sehr wahrscheinlich den Early Access geben, Biome mit ihrer eigenen Flora und Fauna werden implementiert und die Welt wird durch Features wie Zerfall und Rost noch realistischer. Klappt alles so, wie sich das Team hinter Worlds Adrift das vorstellt, so kann die Spielerschaft am Ende des kommenden Jahres die Vision erleben, die die Entwickler in ihren Köpfen haben. Wir drücken uns die Daumen, denn vielversprechend ist das MMO allemal.

Siehe auch: 2017 alpha Early Access MMO Worlds Adrift

Seitenauswahl

Infos zu Worlds Adrift

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Worlds Adrift
Worlds Adrift - Finaler Trailer zeigt erstes Gameplay und neue Features Worlds Adrift zieht momentan durch die Spielepresse und sammelt wichtige Aufmerksamkeit - vieles will der Titel anders machen und vieles scheint dabei richtig zu laufen. Nachdem es vor Tagen ...
Artikel zu Worlds Adrift
Worlds Adrift - Trailer zum Trailer sorgt für Stimmung - bald neue Infos Worlds Adrift ist bei vielen Fans der MMO-Welt noch völlig unbekannt. Mit extrem realistischer Physik und abertausenden fliegenden Inseln will das sehr ungewöhnliche MMO seinen Weg an der ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!