Worlds Adrift Screenshot

Worlds Adrift: Neuer Trailer zeigt den umfangreichen Schiffebau im MMO

13.08.2016 - 09:47

Im Fantasy-MMORPG Worlds Adrift geht es neben dem Entdecken der Welten natürlich auch darum, mit einem eigenen, orpulenten Schiff durch die Gegend zu düsen. Wie man sich diese selbst erschaffen kann, zeigt der jüngste Trailer.

Teilen Tweet Kommentieren

Man nehme ein paar Rohstoffe, etwas Kreativität und Geschick und schon kann man mit den fliegenden Ungetümen in Worlds Adrift auf große Weltenreise gehen oder gar andere Spieler angreifen - je nach selbstgewählten Features der Schiffe.

Damit die Community früh die Möglichkeiten des spieleigenen Ship Building Tools erhält, hat das Entwicklerteam von den Bossa Studios einen Trailer veröffentlicht, der genau diesen Prozess innerhalb des Spiels im Highlight präsentiert.

Interessanter Fakt der Entwickler zu den Schiffen: Sollte euer Konstrukt während eines Kampfes zerstört werden und auf einem Planeten landen, so überbleiben die Reste auf unbestimmte Zeit dort und können gefunden werden. Im besten Fall dient dieser Schrotthaufen dann sogar einem fündigen Spieler als Ressource für den eigenen Bau.

Link: MassivelyOP
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Worlds Adrift: Neuer Trailer zeigt den umfangreichen Schiffebau im MMO

Im Fantasy-MMORPG Worlds Adrift geht es neben dem Entdecken der Welten natürlich auch darum, mit einem eigenen, orpulenten Schiff durch die Gegend zu düsen. Wie man sich diese selbst ...

Worlds Adrift: Grenzenlose Kreativität der Spieler - Editor via Steam erfolgreich

Das kommende Sandbox-MMO Worlds Adrift ist noch nicht für die breite Masse an interessierten Spielern im vollen Umfang verfügbar, erntet aber schon jetzt viel Lob von der Community. Das ...

Worlds Adrift: Neue Details - das ambitionierteste MMO im Playtest

Worlds Adrift will mit einer nahezu perfekt realistischen Spielephysik das Genre der MMOs revolutionieren. Wie das abseits von Pressematerial aussieht, durften erste Tester erfahren. Das ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps