PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Weniger Erze in der Garnisonsmine nach Hotfix

Von Christian Liebert - News vom 28.11.2014, 12:58 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Via Twitter gibt Josh Allen aus dem Community-Team von World of Warcraft bekannt, dass die Mine in eurer Garnison nun weniger Erze liefert als bisher. Es war wohl zu viel.

Im Hotfix vom 25. November 2014 teilte Blizzard der Community von World of Warcraft mit, dass man die Beute (Urgeister, Buff-Items und Archäologiefragmente) in der Garnisonsmine erhöht und die Menge an Erzen auf ein „angemessenes“ Niveau gesetzt habe.

"Minenstufe 2-3: Minenwagen enthalten jetzt mehr Urgeister und Archäologiefragmente. Jede Ader bringt jetzt eine angemessenere Erzmenge hervor."

Dass dies allerdings bedeutet, dass man nun weniger Erze erhält, verkündete Blizzards Josh Allen (CM_Lore) jüngst auf Twitter, nachdem ihn ein verwunderter Spieler darauf anschrieb.

„Die Garnisonsmine gab zu viel Erz, das wurde mit dem Hotfix behoben. Es wird etwas dauern, bis man den Unterschied merkt.“

Bisher war es immer so, dass man deutlich mehr Echteisenerz erhielt, als die Schmiede verarbeiten konnte. So konnte man sich zwar einen großen Vorrat ansammeln, aber das war Blizzard wohl etwas unrecht, was diese Änderung belegt. Ein großer Einschnitt dürfte das nur für Spieler sein, die nicht regelmäßig ihre Mine durchkämmen, die Arbeitsaufträge für Echteisenbarren aber immer voll ausnutzen wollen.

Zur Not gibt’s ja dann auch noch reichlich Vorkommen in den Regionen von Draenor, um die fehlenden Erze im Notfall wieder auszugleichen.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen