World of Warcraft Screenshot

World of Warcraft: Ein weiteres Mount für Dämonenjäger

22.03.2016 - 13:40

Mit World of Warcraft: Legion bekommen eure Reittiersammlungen neuen Zuwachs: Der Dämonenjäger bringt gleich zwei neue und exklusive Mounts mit in die Erweiterung.

Teilen Tweet Kommentieren

Des einen Freud ist des anderen Leid: in World of Warcraft: Legion bekommen Dämonenjäger gleich zwei neu designte Reittiere mit auf den Weg. Zu Beginn des Jahres wurde bereits der Teufelssäbler als Klassenmount der neuen Heldenklasse vorgestellt, nun folgt der Dämonensäbler. 

Den Teufelssäbler bekommt man als frisch gebackener Held von Illidan persönlich geschenkt, während man sich durch Mardum schlagen muss. Wie genau man an den Dämonensäbler kommen wird ist noch nicht bekannt, jedoch ist dieser laut Wowhead als Item für Dämonenjäger ausgeschrieben und somit für alle anderen Klassen unbrauchbar. Solltet ihr euch also in die zwei Mounts verguckt haben, dann bleibt euch nur der Wechsel zur Heldenklasse.

Ob das bei der Community so gut ankommt, die teilweise grafisch auf doch recht rumpeligen Gefährten durch die Lande streift? Was haltet ihr von den neuen exklusiven Reittieren?

Quelle: Wowhead
Geschrieben von Katharina HeitmannDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Warcraft: 20.000 US-Dollar Preisgeld für Studenten - das Dungeon Race

Ein solches Event wäre auch hierzulande garantiert ein Erfolg: In Nordamerika können sich Studenten zu einem Team zusammenschließen und am großen World of Warcraft Dungeon Race teilnehmen. ...

World of Warcraft: Zweistellige Millionenzahl ein Fehler - Blizzard korrigiert

Vor einigen Tagen ging eine Meldung unserer polnischen Kollegen von Pixel mehr oder weniger durch die Decke - darin hieß es, dass World of Warcraft durch Legion wieder bei über zehn ...

World of Warcraft: Legion-Schub: Abozahlen knacken zweistellige Millionenzahl

Legion geht ab wie die Feuerwerksrakete aus Azeroth. Game Director Tom Chilton hat mit einem polnischen Magazin gesprochen und verriet ganz nebenbei den massiven Erfolg der neuen ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps