PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Sturm auf den World-Firstkill in Hochfels - Method führt

Von Christian Liebert - News vom 10.12.2014, 11:35 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Seit gestern ist auf den US-Servern von World of Warcraft der Schwierigkeitsgrad Mythisch für den Schlachtzug Hochfels verfügbar und die großen Gilden starten bereits das Wettrennen um die Krone des World-Firstkills. Wir zeigen euch, wie es hier aktuell steht.

// Update 12.12.2014 16:30 Uhr

"Ascension" ist nachgerückt und belegt nun den dritten Platz. Es entscheidet sich derzeit also alles zwischen "Method", "Экзорсус" und "Ascension".

// Update 12.12.2014 12:00 Uhr

"Method" und "Экзорсус" haben beide jetzt 6/7 Bossen down und es fehlt nur noch Imperator Mar'gok. "Ascension" ist mittlerweile auf Platz 4 zurückgefallen. (Das Bild wurde wieder geupdatet)

// Update 11.12.2014 11:00 Uhr

Mittlerweile sind auch die beiden EU-Gilden "Экзорсус" und "Paragon" nachgezogen und belegen den zweiten und den dritten Platz. Ascension ist auf den vierten Platz gerutscht, wobei alle vier Gilden gleichauf sind. Es bleibt spannend! (Wir haben das Bild wieder geupdatet)

// Update 15:08 Uhr

Die europäische Gilde "Method" vom Server Twisting Nether hat nachgezogen und ist nun auf dem zweiten Platz, fast gleichauf mit Ascension ~ sie liegen noch einen Boss zurück und müssen Ko'ragh noch bezwingen. Wir haben das Bild geupdatet und warten umso gespannter auf den Firstkill.

// Originalmeldung

Weil bei ihnen der höchste Schwierigkeitsgrad (Mythisch) bereits für Hochfels verfügbar ist, führen die US-Gilden gerade den WoW-Progress an. Es ist mal wieder das Rennen, um den World-Firstkill auf den aktuellen Raid-Endboss in World of Warcraft. Gemeint ist damit Imperator Mar'gok. Ein Blick auf wowprogress.com verrät hier den aktuellen Stand und da ist die US-Hordengilde „Ascension“ mal wieder ganz vorne, auf dem ersten Platz. Zwar haben sie den Obermotz noch nicht in den Staub gezwungen, aber da zwei der sieben Bosse optional sind, stehen sie praktisch vor ihm und jede Sekunde könnte die Meldung über seinen Kill eintreffen.

Damit ist ihnen der Sieg aber nicht gewiss, denn die Allianzgilde Midwinter und die Hordler von Avast sind ihnen dicht auf den Fersen. Europäische Gilden tauchen hier leider noch nicht auf, da wir den Modus erst heute freigeschaltet bekommen haben. Ascension hat sich aber bereits einen starken Ruf als First-Rank-Gilde gemacht und ist auch derzeit auf Platz 1 der Wertung.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni