PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Startet morgen der Vorverkauf zu Warlords of Draenor?

Von Christian Liebert - News vom 18.02.2014, 15:25 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Entwickler Blizzard hat auf der US-Seite von World of Warcraft (WoW) die Patch-Notizen für den morgen erscheinenden Patch 5.4.7 bekannt gegeben. Außerdem gibt es neue Andeutungen auf Twitter bezüglich des Vorverkaufs von Warlords of Draenor.

Die ganze Fangemeinde von World of Warcraft schaut gebannt auf den kommenden Tag, wenn endlich Patch 5.4.7 erscheinen wird. Dies ist mittlerweile so gut wie offiziell, da auf der US-Seite von WoW bereits die Patch-Notizen veröffentlicht wurden. Eigentlich umfasst das Update hauptsächlich Änderung für das PvP des Hit-MMORPGs, aber mehrere Hinweise deuten auf ein viel größeres Event hin: Der Vorverkaufs-Start für Warlords of Draenor. Dieser wird nämlich auch morgen zumindest schon mal im Launcher vorbereitet. Wie nun aber über Twitter verkündet wurde, soll die Pre-Order schon „sehr bald“ starten bzw. soll es sehr bald mehr Informationen dazu geben. Mit Patch 5.4.7 wird nämlich auch der polarisierende Level-90-Boost, zumindest technisch, ins Spiel eingeführt, der auch Teil der Vorbesteller-Boni der Erweiterung ist. Mit dem Boost, den es auch separat zu kaufen geben wird, ist es möglich, einen Charakter nach Wahl auf Level 90 zu setzen. Demnach ist es auch nur logisch, wenn der Vorverkauf mit der Einführung des Boosts zusammen startet.

Dafür wäre wiederum morgen der ideale Termin. Mittlerweile ist auch die offizielle US-Webseite von World of Warcraft offline, wegen Wartungsarbeiten. Jetzt kann man natürlich mutmaßen, dass auch dort alles für den Start der Pre-Order vorbereitet wird. Auch wenn wir nichts Genaues wissen, oder gerade deswegen, werden die nächsten Stunden und der morgige Tag sehr spannend werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das sind die neuen Inhalte von Operation Para Bellum
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Alle Challenges der 4. Woche