PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Patch 6.2: Bessere Beute aus den Mythic-Dungeons

Von Christian Liebert - News vom 30.04.2015, 13:26 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Mit dem kommenden Patch 6.2 für World of Warcraft führt Blizzard den mythischen Schwierigkeitsgrad für die 5-Spieler-Dungeons in Warlords of Draenor ein. Nach ersten Testläufen wurde die Stufe der Beute nun provisorisch erhöht.

Wem es aktuell in World of Warcraft an Beschäftigung fehlt, der ist sicherlich gespannt auf die neuen Mythic-Dungeons, die mit Patch 6.2 auf die Server von World of Warcraft kommen. Das Update befindet sich derzeit auf den Testservern des MMORPGs. Schon seit Jahren fordern die Fans von WoW einen weiteren Schwierigkeitsgrad, der 5-Spieler-Dungeons auch im Endgame interessant macht und nun wurde ihr Ruf endlich erhöht.

Mit einer einwöchigen ID können Spieler die regulären Dungeons von Warlords of Draenor auch auf mythisch absolvieren. Der neue Modus bringt dabei nicht nur schwerere Bosse, sondern ebenso auch mächtigere Items mit sich. Diese wurden nun, laut den aktuellen Beta-Patchnotizen, sogar noch nach oben angepasst. So haben Spieler die Chance Items der Stufe 685 (ehm. 680) zu plündern. Beim jeweiligen Endboss wartet dann sogar ein 700er-Item.

Natürlich handelt es sich dabei noch nicht um die endgültige Fassung. Wie gewohnt können die Entwickler noch bis zum Release, für den es bisher noch kein festes Datum gibt, Änderungen vornehmen.

Patch 6.2 bringt neben den mythischen Dungeons auch den neuen Raid „Höllenfeuerzitadelle“, die Hafen-Erweiterung für die Garnison und das neue Gebiet „Tanaandschungel“. Mehr Infos zum kommenden Update findet ihr in dieser Meldung.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake