PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Patch 6.0.2 Release-Termin wurde enthüllt

Von Christian Liebert - News vom 10.10.2014, 12:21 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Wie Blizzard Entertainment auf der offiziellen Webseite von World of Warcraft bekannt gibt, erscheint in wenigen Tagen Patch 6.0.2 und bereitet das MMORPG auf die kommende Erweiterung Warlords of Draenor vor.

Update 15:52 Uhr

Auf der deutschsprachigen Webseite von World of Warcraft gab Blizzard nun auch den Termin für unsere Region bekannt. In Deutschland wird das Update am 15. Oktober erscheinen.

Endlich ist es soweit: Nachdem die Spieler von World of Warcraft schon seit knapp einem Jahr kein Update mehr gesehen haben, erscheint am 14. Oktober 2014 mit 6.0.2 der erste Schritt in Richtung Warlords of Draenor. Der Vorbereitungs-Patch bereitet den Client auf alle Neuerungen am Spiel-System des MMORPGs vor und bringt unter anderem die neuen Werte, überarbeitete Skills und Talente mit sich. Außerdem wird sich vor allem das Tanken und das Heilen drastisch verändern.

Auch in Sachen Inhalt wird es endlich frischen Wind geben. So stürmt die Eiserne Horde aus dem Dunklen Portal und belagert Azeroth, was erste neue Quests mit sich bringt. Dazu wurde die Instanz 'Obere Blackrockspitze' bereits im Warlords of Draenor-Stil überarbeitet und bietet eine auf Stufe 90 angepasste Version des Add-on-Inhalts. Diese Vorschau auf den alten / neuen Dungeon wird nur solange ab Level 90 zur Verfügung stehen, bis die Erweiterung erscheint.

Wer noch nicht mit der legendären Quest-Reihe begonnen hat oder sie noch auf einem Twink erledigen will, sollte sich sputen und diese noch vor Patch 6.0.2 annehmen, da sie danach nur noch Spielern möglich ist, die sie bereits im Quest-Log haben. Mit dem Release von Warlords of Draenor wird sie komplett aus dem Spiel genommen.

Die offiziellen Patch-Notizen zu Update 6.0.2 findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni