PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Patch 2.4: Testserver sind online!

Von Redaktion - News vom 14.02.2008, 12:28 Uhr

Nun ist es soweit, der nächste große Patch von Word of Warcraft: The Burning Crusade wurde auf die Testserver aufgespielt. Wir liefern Euch alle Informationen zu den Neuerungen.

Neben den immer wieder abgeänderten Fähigkeiten einzelner Klassen, sowie dem Entfernen einiger Bugfixes umfasst der Patch 2.4 die Integration eines neuen Gebietes namens „Die Insel des Sonnenbrunnens“ sowie die lang erwartete neue 25er Instanz „Das Sonnenbrunnenplateau“, die endlich wieder neuen PvE Content ins Spiel bringt. Außerdem wurde eine neue 5-Mann-Instanz hinzugefügt.

Die  'Terrasse der Magister' am Sonnenbrunnen ist im normalen und im heroischen Modus spielbar. Die neue Streitmacht auf der Insel „Offensive der Zerschmetterten Sonne“ besteht sowohl aus Kämpfern der Aldor, als auch der Seher und wird von den Naaru geführt. Spieler können nun bei dieser Fraktion Ruf erlangen und sich der Schlacht auf die Insel Quel’Danas beteiligen, um Kael'thas und der Legion am Sonnenbrunnen die Stirn zu bieten.
Außerdem wurde eine neue Reihe täglicher Quests in dieser Region implementiert.

Um den bisherigen PvE Content allen Spielern zu ermöglichen, wurden die Vorquests für den schwarzen Tempel sowie den Berg Hyjal entfernt. Spieler, welche die Vorquests für den Schwarzen Tempel und Hyjal abgeschlossen haben, wird der Titel "Hand von A'dal" verliehen.

Ein Botschafter der Bewahrer der Zeit wurde in der Taverne Weltenend in Shattrath abgestellt. Spieler mit einem guten Ruf bei dieser Fraktion können dort leichten Zugang zu den Höhlen der Zeit erhalten. Somit ist es nicht mehr nötig den weiten Weg nach Tanaris auf sich zu nehmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni