PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Paragon zeigt Mythic-Kampf gegen Mar'gok im Video

Von Christian Liebert - News vom 21.12.2014, 16:30 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Die World of Warcraft Gilde Paragon, die als erste weltweit Imperator Mar'gok auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch besiegen konnten, haben nun ihr Bosskampfvideo hochgeladen und zeigen, wie sie den knüppelharten Kampf überlebt haben.

Es hört sich einfach an, aber die Leistung, die Paragon, eine Profi-Gilde in World of Warcraft, erbracht hat, ist mehr als beachtlich. Knapp 300 Mal ist der Schlachtzug in drei Tagen gewiped, als sie den Sturm auf Hochfels, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Mythisch, angegangen sind. Und das mit Erfolg! Als weltweit erste Gilde konnten sie den knüppelschweren Imperator Mar'Gok in die Knie zwingen. Dabei gab es die ganze Zeit ein Wettrennen, an dem viele Gilden teilgenommen haben. Ein First-Kill gilt als eine der höchsten Ehrungen auf diesem Gebiet.

Wie es sich für eine Profigruppe gehört, lies das Bosskill-Video nicht lange auf sich warten und zeigt, wie Paragon gegen Mar'Gok vorgegangen ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen