PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Neues zur Verfilmung

Von Redaktion - News vom 05.01.2011, 10:07 Uhr

Wie sieht es eigentlich mit der Verfilmung zu World of Warcraft aus? In letzter Zeit wurde es still um den Kinostreifen. Duncan Jones, Regisseur des Sci-Fi-Dramas Moon und Sohn von David Bowie, äußert sich in einem Interview zur Spielverfilmung. Er hat großes Vertrauen in die Künste seines Kollegens Raimi, welcher die Regie für den WoW-Film übernahm. Dies drückt er mit folgenden Worten aus:

"Ich bin wirklich verdammt neidisch auf Sam Raimi. Ich glaube wirklich daran, dass World of Warcraft der Anbeginn einer ganzen Reihe von guten Filmumsetzungen bekannter Videospiele sein könnte. Den Interviews nach zu urteilen, die ich von ihm gelesen habe, glaube ich, dass sein Ansatz wirklich Sinn macht. Er schert sich nicht darum wie sich das Spiel spielt, sondern sein Anliegen ist es, die Spielwelt richtig darzustellen und das Publikum dafür zu begeistern", zitieren unsere Kollegen von OnlineWelten Jones.

Videospiel-Verflimungen sind bislang ein heikles Thema, denn diese erzählten meist eigene Geschichten und nicht die von den gegebenen Vorlagen. Allerdings konnten sich der Streifen wie "Silent Hill" in den weltweiten Kinos behaupten.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen