World of Warcraft Screenshot

World of Warcraft: Neue Animationen und Zaubereffekte in Legion

29.02.2016 - 21:19

Mit der neuen Erweiterung wird der Feuermagier ein wahrer Pyromane. Neue Kampfanimationen und Effekte lassen eure Gegner in Flammen aufgehen - übrig bleibt nur ein Haufen Asche.

Teilen Tweet Kommentieren

Mit World of Warcraft: Legion startet die Jagd nach den Artefaktwaffen, neue Welten gilt es zu erkunden und schwierige Aufgaben zu meistern. Allerdings ist auch etwas in Aussicht, was sich viele Spieler schon lange wünschen: eine Überarbeitung der Zaubereffekte. MMO-Champion hat nun ein Video veröffentlicht, auf dem ihr die neue Feuerkraft von Magiern zu sehen bekommt. Besitzt ihr das Artefaktschwert Felo'melorn, was übersetzt "Flammenstoß" bedeutet, so werdet ihr nicht nur einen brennenden Orb an eurer Seite haben, sondern eure Gegner entzünden und verkohlen lassen. 

Bereits seit einiger Zeit ist auch in den offiziellen Foren die Diskussion angekommen, ob sich nach den kompletten grafischen Überarbeitungen der Charaktermodelle nicht auch ein Update der Zauber- und Kampfanimationen lohnen würde. Gerade als Fernkämpfer wirkt das Zaubern oft eintönig und viele neue MMORPGs gehen hier mit gutem Beispiel voran und machen auch das Wirken von Zaubersprüchen zu einem ansehnlichen Grafikeffekt.

Das Entzünden der Gegner durch die Artefaktwaffe der Feuermagier scheint jedoch aktuell noch von der Stufe ebendieser abhängig zu sein. So gehen höherstufige Gegner wesentlich seltener in Flammen auf als niedrigstufige. Ob diese Mechanik bleiben wird ist noch offen, allerdings ist sie sinnvoll - oder möchte einer von euch in einem total verrauchten Raid oder Schlachtfeld stehen?

Erscheinen wird World of Warcraft: Legion wahrscheinlich am oder vor dem 21. September 2016. Freut ihr euch auf neue Abenteuer?

Quelle: Buffed
Geschrieben von Katharina HeitmannDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Warcraft: Legion mit sehr starken Verkaufszahlen am ersten Tag

World of Warcraft am Ende? Möchte man diesen Verkaufszahlen vom Launch-Day Glauben schenken, so steht es um die Marke aktuell alles andere als schlecht.

World of Warcraft: Legion bekommt eigene Companion App + Patch-Vorschau

Im Rahmen der Spielemesse PAX West 2016 ließ es sich Entwickler Blizzard nicht nehmen, auch über World of Warcraft samt Erweiterung Legion zu sprechen. Unter anderem wurde eine Companion App ...

World of Warcraft: Wirklich wuchtiger Content kommt erst nach dem Release

Wenn am 30. August mit Legion die nächste Erweiterung für das Fantasy-MMORPG World of Warcraft erscheint, stürzen sich alle Spieler auf den neuen Content. Doch die wirklich harte Nuss für ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps