Von Katharina Heitmann | News vom 29.02.2016 - 21:19 Uhr - Kommentieren
World of Warcraft Screenshot

Mit der neuen Erweiterung wird der Feuermagier ein wahrer Pyromane. Neue Kampfanimationen und Effekte lassen eure Gegner in Flammen aufgehen - übrig bleibt nur ein Haufen Asche.

Mit World of Warcraft: Legion startet die Jagd nach den Artefaktwaffen, neue Welten gilt es zu erkunden und schwierige Aufgaben zu meistern. Allerdings ist auch etwas in Aussicht, was sich viele Spieler schon lange wünschen: eine Überarbeitung der Zaubereffekte. MMO-Champion hat nun ein Video veröffentlicht, auf dem ihr die neue Feuerkraft von Magiern zu sehen bekommt. Besitzt ihr das Artefaktschwert Felo'melorn, was übersetzt "Flammenstoß" bedeutet, so werdet ihr nicht nur einen brennenden Orb an eurer Seite haben, sondern eure Gegner entzünden und verkohlen lassen. 

Bereits seit einiger Zeit ist auch in den offiziellen Foren die Diskussion angekommen, ob sich nach den kompletten grafischen Überarbeitungen der Charaktermodelle nicht auch ein Update der Zauber- und Kampfanimationen lohnen würde. Gerade als Fernkämpfer wirkt das Zaubern oft eintönig und viele neue MMORPGs gehen hier mit gutem Beispiel voran und machen auch das Wirken von Zaubersprüchen zu einem ansehnlichen Grafikeffekt.

Das Entzünden der Gegner durch die Artefaktwaffe der Feuermagier scheint jedoch aktuell noch von der Stufe ebendieser abhängig zu sein. So gehen höherstufige Gegner wesentlich seltener in Flammen auf als niedrigstufige. Ob diese Mechanik bleiben wird ist noch offen, allerdings ist sie sinnvoll - oder möchte einer von euch in einem total verrauchten Raid oder Schlachtfeld stehen?

Erscheinen wird World of Warcraft: Legion wahrscheinlich am oder vor dem 21. September 2016. Freut ihr euch auf neue Abenteuer?

Quelle: Buffed

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Ingame-Gold wertvoller als echte Währung Die aktuell schlechte Wirtschaftslage des Landes Venezuela sorgt dafür, dass das Gold aus dem MMORPG World of Warcraft aktuell mehr Wert hat als die venezolanische Währung Bolivar. Diese ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Gnomenlauf erhält Unterstützung von Blizzard Seit 2010 findet das jährliche 'Running of the Gnomes' statt. Die von Spielern organisierte Veranstaltung dient dem Kampf gegen Brustkrebs. Jetzt wird das Event von Blizzard mit ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

24.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Spieler baut Roboter zum Farmen von Lootboxen

24.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Nintendo reagiert auf Fehlermeldungen und Spielabstürze

24.11.

Humble Bundle - Gratis-Key für Sanctum 2 nur für kurze Zeit

23.11.

PlayStation 4 - PS4 Pro nur 284 Euro bei Amazon und Media Markt

23.11.

Call of Duty WW2 - Professionelle Spieler zocken gegen Geld eure Spiele

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5