PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Mr. T, Nihilum und Media Markt Terror: Burning Crusade

Von Christian Liebert - News vom 17.12.2014, 18:35 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Erinnerungen an The Burning CrusadeZum 10. Jährigen Geburtstag von World of Warcraft nehmen wir euch mit auf eine Zeitreise in die Vergangenheit. Unser nächster Halt ist die erste Erweiterung „The Burning Crusade“, die 2007 erschienen ist und WoW für immer veränderte.

Bisher haben wir uns in der Zeitreise rund um World of Warcraft mit dem Urschleim des MMOs beschäftigt: Der Entwicklung und dem Grundspiel. So richtig spannend wurde es aber ab der ersten Erweiterung „The Burning Crusade“. Die brachte nämlich nicht nur viele neue Inhalte, sondern veränderte das Spielen von WoW für immer. Was einmal das Endgame war, wurde uninteressant und viele neue Hindernisse kamen auf die Spieler zu. Mit bis zu 10 Millionen aktiven Nutzern war Burning Crusade eine heiße Zeit für Blizzards MMO, in die wir euch noch mal mitnehmen.

Sicherlich werden Dinge wie „Die Schwarze Tempel“, „Das Schattenlabyrinth“, „Karazahn Prequest“ oder „Die Insel von Quel'Danas“ euch noch ein Begriff sein, ebenso wie die Gilde Nihilim, Mr. T's WoW-Werbung und die teils katastrophalen Zustände beim Mitternachtsverkauf. Kommt mit uns in die Vergangenheit.

Hier geht es direkt zum Artikel: „Erinnerungen an The Burning Crusade

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake