PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Möglicher Patch 6.2 Release, LFR-Beute im neuen Raid

Von Christian Liebert - News vom 20.05.2015, 10:30 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Patch 6.2 für World of Warcraft befindet sich bereits im Download, das spricht für einen baldigen Release. Außerdem gab es ein Update für die offiziellen Testserver, das unter anderem zeigt, welche Beute es in der Höllenfeuerzitadelle zu holen gibt.

Seit einiger Zeit befindet sich das kommende Update für World of Warcraft auf den offiziellen Testservern. Doch wann erscheint Patch 6.2? Blizzard hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert. Wie nun aber bekannt wurde, befindet sich der Patch bereits im Hintergrund-Download, was darauf schließen lässt, dass es in der kommenden Woche soweit sein dürfte. Patch 6.2 bringt u.A. die Hafen-Erweiterung für die Garnison, den neuen Raid auf die Höllenfeuerzitadelle und das Gebiet Tanaandschungel ins Spiel. Mehr Details zu den Inhalten erfahrt ihr hier.

Ebenso erschien laut unserer Kollegen von MMO-Champion ein Hotfix für den Testserver, das unter anderem den Loot im Schlachtzugsbrowser der Höllenfeuerzitadelle auf Stufe 675 bis 685 skalierte. Somit wäre es möglich, im einfachsten Schwierigkeitsgrad, Beute auf dem Niveau von Hochfels im mythischen Modus zu erhalten. Allerdings kann man sich nach Patch 6.2 Items der gleichen Stufe auch via Gold kaufen. Mehr dazu hatten wir euch bereits in diesem Artikel berichtet.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos