PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Method mal wieder ganz vorne - Archimonde down!

Von Christian Liebert - News vom 16.07.2015, 20:05 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Nach über 400 Versuchen hat es die europäische Hordengilde Method erneut geschafft, sich einen World First in World of Warcraft zu sichern. Diesmal fiel Höllenfeuerzitadelle-Endboss Archimonde der Truppe zum Opfer.

Sie sind die derzeit wohl erfolgreichste Gilde in World of Warcraft: Warlords of Draenor; die Jungs und Mädels der EU-Gilde Method (Server: Twisting Nether), die sich erneut den World First auf den Endboss eines mythischen Schlachtzugs gesichert haben. Heute ging die Meldung über den Tod von Archimonde im schwersten Schwierigkeitsgrad um die Welt. 472 Versuche hat es gedauert, bis der Oberdämon im Staub lag. Diese enorme Anzahl von Trys wurde von der Gilde in nur ein bisschen weniger als einer Woche abgeleistet - das ist Stress pur.

Archimonde ist der wahrscheinlich letzte Raidboss in der aktuellen Erweiterung, denn wie Blizzards bereits in einem Interview mitteilte, wird es aller Voraussicht nach keinen weiteren Raid in diesem Add-on mehr geben. Da sich Method davor bereits den mythischen World First auf Blackhand schnappen konnte, sind sie derzeit mal wieder die Speerspitze der Elite in WoW. Nur Paragon schaffte es, ganz am Anfang, sich in Hochfels durchzusetzen.

Auch wenn einem die Zeitspanne von nur etwas mehr als einer Woche als verdammt wenig erscheint, sind die 472 Versuche nicht zu verachten. 471 Trys hatte Method hinter sich, um Archimonde zu töten. Das ist ein unglaublicher Zeitaufwand, der wahrscheinlich nur mit dem Verzicht auf andere Prioritäten erreicht werden konnte.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake