PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Menschen-, Draenei- und Untoten-Modelle in der Vorschau

Von - News vom 26.06.2014, 17:00 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Im neuen Teil aus ihrer fortlaufenden Reihe "Artcraft" stellen Entwickler und Designer von Blizzard wieder einmal einige grafische Neuerungen des Addons vor. Der Blog liefert zwar nur wenig Details, aber hat einige nette Screenshots im Gepäck, die euch sicherlich erfreuen dürften.

Allianz-Freunde, ihr dürft frohlocken! Die Menschen bekommen endlich ein grafisches Upgrade spendiert. Blizzard hat gestern einige neue Bildchen veröffentlicht, die das überarbeitete Modell für die Menschen im kommenden World of Warcraft Addon Warlords of Draenor zeigen und bilden damit ein weiteres Informationshäppchen aus der großen Überarbeitung der ursprünglichen WoW- und Burning Crusade-Rassen im Spiel. Wie auch bei den bisherigen Enthüllungen wollte man auch bei den Menschen des Warcraftuniverums dem Original zwar gerecht werden, aber die grafischen Gegebenheiten auf den aktuellen Stand bringen. Gerade auf die Menschenmodelle waren viele Spieler aufgrund der eigentümlichen "Gesichtsgeometrie" und Proportionen bisher ja eher schlecht zu sprechen. Man beachte nun zum Beispiel die klar definierten Finger!

Darüber hinaus gab es erneut einen frischen Alpha-Build für die Testserver spendiert, der auch die alten weiblichen Menschen- und Nachtelfenmodelle ersetzte:

Aber nicht nur das, auch die Draenei und die Untoten - zumindest die Männlichen Vertreter dieser Rassen - haben eine Frischzellenkur verabreicht bekommen:

Weitere nennenswerte Veränderungen, die der neue Alpha-Build mit sich brachte, waren folgende:

- Drei neue legendäre Gegenstände wurden hinzugefügt: Der Core of Iron, Core of Flame und Core of Life
- Die o.g. neuen Charaktermodelle sowie die komplett neuartigen Modelle der männlichen Draenei und die der männlichen Untoten wurden eingeführt (Details siehe weiter unten)
- Die T17-Rüstungen der Todesritter wurde ins Spiel integriert (siehe unten)
- Fähigkeiten_Tooltips wurden rundum erneuert
- Die Level 100 Realms wurden aktiviert

Zudem gab es die obligatorischen neuen Kreaturen, Icons, Items und UI-Überarbeitungen, die es dieses Mal auch ins Spiel geschafft haben und die ihr euch in einer langen Liste bei den Kollegen von MMO-Champion anschauen könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni