News vom 17.12.2016 - 12:00 Uhr - Kommentieren (0)
World of Warcraft Screenshot

World of Warcraft: Legion erhält neue Inhalte. Der Raid namens 'Nachtfestung' geht bereits in wenigen Tagen an den Start. 

Vor kurzem berichteten wir euch über das 20.000 US-Dollar Preisgeld, das für Stundenten bezahlt wurde, die an einem Dungeon Race teilgenommen haben. Im World of Warcraft Collegiate Dungeon Race erhielten Studenten in Amerika nun die Gelegenheit an einem einzigartigen Turnier teilnehmen zu können. 

Und auch für die neuste Erweiterung von World of Warcraft warten in regelmäßigen Abständen neue Inhalte. Die Fans des MMOs warten bereits seit geraumer Zeit auf den neuen Raid "Nachtfestung", der bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde. 

Doch nun ist es soweit und ein Release-Termin wurde im offiziellen Forum, also im battle.net, von einem Community-Manager niedergeschrieben. Ornyx gibt an, dass der Raid am 17. Januar 2017 online geht. Das gilt zumindest für die US-Server, was wiederum bedeutet, dass es hierzulande durch die Zeitverschiebung ein Tag später werden könnte. 

Unklar ist bisher, wann der mythische Schwierigkeitsgrad und die LFR-Variante zur Nachtfestung veröffentlicht werden. 

Siehe auch: inhalt kostenlos Legion mythischer dungeon nachtfestung online Raid Release World of Warcraft WoW Quelle: Battle.net

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion mit sehr starken Verkaufszahlen am ersten Tag World of Warcraft am Ende? Möchte man diesen Verkaufszahlen vom Launch-Day Glauben schenken, so steht es um die Marke aktuell alles andere als schlecht.
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion bekommt eigene Companion App + Patch-Vorschau Im Rahmen der Spielemesse PAX West 2016 ließ es sich Entwickler Blizzard nicht nehmen, auch über World of Warcraft samt Erweiterung Legion zu sprechen. Unter anderem wurde eine Companion App ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - So trollt man in GTA Online richtig

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

20.01.

GTA 5 - Spieler zwingt Online-Trolle in den Ruin

20.01.

Nintendo Switch - Alles zur heiß ersehnten Konsole

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!