PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Größere BattleTag-Freundesliste und Patch 6.2 Release

Von Christian Liebert - News vom 10.06.2015, 08:47 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Wie Spieler und Nutzer des Battle.net berichten, hat Blizzard heimlich die Begrenzung für die Anzahl der BattleTag-Freunde angehoben. Außerdem scheint es, als stünde Patch 6.2 für World of Warcraft kurz vor dem Release.

Wer einen großen Freundeskreis hatte, bzw. als Livestreamer auf viel Interaktion mit der Community wert legte, dem war das Battle.net bisher keine Hilfe. Die auf 100 BattleTag-Freunde begrenzte Liste stößt schnell an ihre Grenzen, auch wenn man sich fragt: „Wer hat schon mehr als 100 Freunde in Blizzadspielen?“. Wie nun aber Fans und Nutzer berichten, hat Blizzard die Begrenzung aufgehoben. Wie hoch die maximale Anzahl jetzt ist, konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Allerdings scheint Blizzard verstanden zu haben, dass die bisherige Grenze in vielen Fällen deutlich zu niedrig angesetzt war.

Desweiteren gibt es neue Hinweise auf den Release von Patch 6.2 für World of Warcraft, der bekanntlich mit dem Tanaandschungel eine neue Zone, die Höllenfeuerzitadelle als Tier-18-Raid und den Hafen für eure Garnison als Highlight mitbringt. Die aktuelle Spielversion auf den öffentlichen Testservern ist bereits als „Release“ markiert, also für die Veröffentlichung bestimmt. Wann es genau so weit ist, ist noch unbekannt. Es könnte aber bereits in der nächsten Woche der Fall sein. Bekräftigt wird das Ganze außerdem durch ein Posting von Blizzard, dass die Charakterkopie auf den PTR eingestellt wurde. (Quelle)

Eine Übersicht zu den kommenden Inhalten von Patch 6.2 findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen