PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Erstes Foto vom Warcraft-Film-Set war eine Fälschung

Von Sarah Hübner - News vom 19.05.2014, 19:54 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Vor knapp einem Monat präsentierten wir euch im Rahmen unserer News das erste offizielle Bild vom Set des Warcraft-Films. Dieses einfache Foto sorgte damals für Bannwellen und Verwarnungen im Netz. Jetzt meldete sich Regisseur Duncan Jones mit erstaunlichen Behauptungen zu Wort.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch noch an unsere World-of-Warcraft-News im April zum sich momentan in der Produktion befindenden Warcraft-Film, bei der wir das erste exklusive Foto vom Set vorstellten, jedoch aus rechtlichen Gründen nicht selbst einbinden durften. Falls sie euch entgangen ist oder ihr die Aufnahme nicht kennt, könnt ihr sie über diesen Link noch mal erreichen.

Nun meldete sich der Warcraft-Regisseur Duncan Jones knapp einen Monat nach der Veröffentlichung des Fotos im Empire Magazine per Twitter zu Wort und präsentierte eine andere Version des Blicks hinter die Kulissen. Auf den Bildschirmen ist dieses mal keine Thronraum-Szenerie inklusive der Schauspieler zu sehen, sondern stattdessen flimmert der Titel Warcraft 3 über die Monitore. Das Bild und den Original-Tweet haben wir euch unter dieser News eingebunden.

Welcher Version glaubt ihr? Hat das Empire Magazine Aufmerksamkeit durch eine Bildmontage erringen wollen? Oder ist es eher Duncan Jones, der das Publikum auf's Glatteis führen will? Manche interpretieren den Tweet von Jones sogar als Ankündigung zur Verfilmung der Arthas-Geschichte. Was ist eure Meinung dazu? Lasst es uns gern in den Kommentaren wissen.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt