PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Für einen epischen Flugmount den Hintern tätowiert

Von Redaktion - News vom 10.01.2008, 15:02 Uhr

Es gibt um die Popularität von World of Warcraft wohl nichts, was es nicht gibt. So wollte sich ein junger Spieler einen epischen Flugmount zulegen, doch die nötigen 4000 Gold zusammen zu farmen, hatte er wohl keine Lust. Nun, fragt man doch einfach seine Kollegen von der Gilde Garithos und bittet um Spenden. Als Gegenleistung verspricht der arme Zocker, sich den Namen der Gilde auf sein Hinterteil tätowieren zu lassen.

Nun, der Ansporn hat genutzt, denn der Goldregen erfolgte. Und seine Wettschuld hat der stolze Neu-Mountbesitzer auch eingelöst, wie das Video bei Youtube zeigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni