PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Doubleagent erreicht Stufe 100 auf der Startinsel

Von Thomas Wallus - News vom 04.03.2015, 13:07 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Es ist geschafft! Mittlerweile hat der nicht mehr nur bei Spielern von World of Warcraft (WoW) bekannte Pandare Doubleagent Stufe 100 erreicht. Dabei blieb er seiner Linie treu und verließ das Startgebiet, die Wandernde Insel, zu keinem Zeitpunkt.

Fleißig zahlt der Spieler Doubleagent seine monatliche Abonnementgebühr für das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Alles, was er für sein Geld von Blizzard verlangt, ist eine gehörige Portion Leid und ein absoluter Mangel an Spielspaß. Zumindest überkommt einen dieses Gefühl, wenn man von den "Abenteuern" des Pandaren hört, der mit seiner Leidenschaft für Langeweile schon oft für Schlagzeilen sorgte. Seit der Erweiterung Mists of Pandaria hat der Spieler das Startgebiet des neutralen Pandaren-Volkes nämlich nicht verlassen und sich auch nicht für die Horde oder Allianz entschieden. Als erster neutraler Spieler erreichte er im Januar 2014 Stufe 80 und im Juni 2014 Stufe 90. Vor der Veröffentlichung von Warlords of Draenor war damit das damalige Maximallevel erreicht.

So legte Doubleagent gewissermaßen eine Zwangspause ein, ehe ihm WoD eine neue Herausforderung stellte. Es wurde offenbar fleißig gespielt, denn vier Monate nach der Veröffentlichung ist Stufe 100 erreicht. Zum Beweis veröffentlichte der Spieler einen Screenshot auf Twitter und nutzte die neue Twitter-Funktion, um seinen Erfolg zu teilen.

Der Spieler Doubleagent erreicht Stufe 100 auf der Startinsel von World of Warcraft.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake