PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Deutscher Kinostart des WoW-Films bekannt

Von Christian Liebert - News vom 08.10.2013, 11:04 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Laut einer Meldung unserer Kollegen von pcgames.de gab Universal Pictures jüngst den Termin für den deutschen Kinostart der Verfilmung von World of Warcraft (WoW) bekannt. Zur Überraschung aller dürfen wir sogar früher in den Genuss des Films kommen.

Wie wir euch bereits in der letzten Woche berichteten, wird die Verfilmung von World of Warcraft am 18. Dezember 2015 in die US-Kinos kommen. Bisher war unklar, ob dieses Datum auch für Deutschland zählt oder ob wir sogar noch ein Bisschen warten müssen, wie es oft der Fall ist. Allerdings überraschte Universal Pictures nun die deutschen Fans mit der Meldung, dass der Film bereits ab dem 17. Dezember 2015 in Deutschland zu sehen sein wird. Wie gewohnt handelt es sich hierbei um einen Donnerstag, der ja bei uns bekanntlich der Starttag für neue Streifen ist. Berechnet man die Zeitverschiebung von knapp acht Stunden mit, ist unser Vorsprung aber eher gering. Dennoch ein Aufatmen für alle Fans: Wir müssen nicht länger warten.

Ab dem 17. Dezember 2015 wird die Verfilmung von World of Warcraft in den deutschen Kinos laufen.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni