PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Darum verschiebt sich die Alpha der Erweiterung

Von Christian Liebert - News vom 17.05.2014, 14:55 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Auf Twitter wurde Blizzards Zarhym wegen der sich verzögernden Alpha zu World of Warcraft: Warlords of Draenor angesprochen. Dabei gab er zu verstehen, dass es der Integration der Garnisonen in die einzelnen Gebiete liegt. Mit WildStar habe das nichts zu tun.

Eigentlich hatten die Fans von World of Warcraft längst mit dem Start der echten Alpha zu Warlords of Draenor gerechnet, aber die bleibt wohl noch aus. Derzeit befindet sich das Add-on immer noch in der technischen Alpha, zu der nur Familie und Freunde von Blizzard sowie ganz wenig handverlesene Tester Zugriff haben. Via Twitter äußerte ein Spieler seine Theorie, dass die Verspätung an der Entwicklung der Garnisonen läge, da diese ja mit zum Level-Content gehören. Als Antwort darauf erhielt er von Zarhym, dass er mit dieser Theorie gar nicht mal so falsch liegt. Die Entwickler sein wohl derzeit noch damit beschäftigt, die Garnisonen in die einzelnen Gebiete zu integrieren. Dies müsse geschehen, bevor man eine breite Masse an Testern auf die Alpha loslasse.

Etwas hämisch kommentierte ein anderer Twitter-Nutzer, dass es ja auch daran liegen könne, dass Blizzard den Start von WildStar Anfang Juni abwarten wolle. Darauf gab Zarhym bestimmend zurück, dass die internen Zeitpläne und Vorhaben für Blizzard wesentlich interessanter sind, als das was sonst so in der Industrie interessiert. Darauf meinte wieder ein anderer Nutzer spöttisch, dass es ja die Industrie sei, die ihre Zeitpläne an den Vorhaben von Blizzard orientiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt