PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Content-Patch 4.1: Sind die Instanzen zu schwer? User beschweren sich

Von Redaktion - News vom 02.05.2011, 09:42 Uhr

Ist der neuste World of Warcraft-Inhaltspatch mit der Versionsnummer 4.1 zu schwer? Anscheinend, denn immer mehr Spieler kritisieren die neuen Bosstaktiken in WoW. Die Instanzen Zul'Aman und auch das neue Zul'Gurub würden viel zu viel Anspruch verlangen, kommentieren die User in den offiziellen Foren. Fleißige Tier 11-Raider haben sicherlich keine Probleme, die Abschnitte zu absolvieren.

Passend dazu äußert sich Community Manager Ulvareth im Forum mit folgenden Worten:

"Das neue Zul'Aman und auch das neue Zul'Gurub sind erst seit Mittwoch im Spiel. Obwohl beide Instanzen einigen von euch noch bekannt vorkommen dürften, haben sie sich stark geändert und wir gehen davon aus, dass viele Spieler einige Zeit brauchen werden, die neuen Bosskämpfe zu lernen und gut zu beherrschen. Wir beobachten genau, wie Gruppen sich in der Instanz schlagen und werden vielleicht Dinge so ändern, wie es notwendig sein könnte, wenn es notwendig sein sollte.

Noch ist es aber etwas früh, um Urteile zu fällen. Deswegen gibt es auch keinen Grund, schon jetzt den Teufel an die Wand zu malen - ganz gleich, ob Teufel bedeutet "Hilfe, ich werde diese Instanzen nie schaffen!", "Ich finde die beiden Instanzen genau richtig, hoffentlich bleiben sie so!" oder "Die Instanzen fordern mich schon jetzt nicht wirklich, hoffentlich werden sie nicht so bleiben sondern schwerer!"."

Bedeutet im Klartext, dass eine vereinfachung der Instanzen vorerst nicht eingeplant ist. Was meint ihr dazu? 

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt