Von Katharina Heitmann | News vom 11.03.2016 - 13:20 Uhr - Kommentieren
World of Warcraft Screenshot

Nach elf Jahren hört nun auch Community Manager Zarhym bei Blizzard auf. Dies ist nicht der erste herbe Verlust für das Unternehmen und die Community.

Jonathan Brown, alias Zarhym, gab heute Nacht über Twitter bekannt, dass er nicht länger als Community Manager für Blizzard tätig sein wird. Mit seiner Kündigung verliert das Unternehmen einen weiteren langjährigen Mitarbeiter, der nicht nur Blizzard, sondern auch die Community bereichert und geprägt hat. Wie von uns berichtet, verabschiedete sich im Juli 2015 bereits das Urgestein Micah Wipple, alias Bashiok, nach zwölf Jahren aus dem Community Team rund um World of Warcraft, um eine neue Stelle anzunehmen. 

Zarhym wird in der Community schon jetzt schmerzlich vermisst. Viele Spieler haben ihm bereits im Beitrag der amerikanischen Foren alles Liebe gewünscht. Aus der Welt (of Warcraft) ist er jedoch nicht: Blizzard widmete ihm unter anderem einen Erfolg und ein Haustier.

Laut eigener Aussage gibt es noch keine festen Pläne für die Zukunft. Brown bedankte sich jedoch für elf Jahre, in denen er "unzählige fantastische Menschen" kennenlernen durfte. Wir wünschen ihm natürlich alles Gute für die Zukunft und viel Spaß beim Erreichen neuer Ziele!

Quelle: Buffed Quelle: Zarhym Twitter

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Classic-Bosse möglicherweise mit Patch 7.2.5 Via Data-Miner gibt es jetzt scheinbar Neuigkeiten für World of Warcraft, die klassische Weltenbosse betreffend. Der nächste Patch könnte die Bosse zurück ins MMORPG bringen. 
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion - Patch 7.2 mit neuen Klassen-Mounts World of Warcraft: Legion hat mit dem neuesten Update 7.2 "Das Grabmal des Sargeras" einige Neuerungen erhalten. Wir haben die wichtigsten Punkte innerhalb der News für euch ...
News zu Visceral Games

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

19.10.

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

19.10.

Overwatch - Der große Vergleich - lieber auf der Konsole oder am PC?

19.10.

CS:GO - Update bringt neues Dust 2

19.10.

Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes

18.10.

Windows 10 - Neues Update macht Gaming flüssiger

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5