PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Colin Farrell begeistert vom Drehbuch des Warcraft-Films

Von Thomas Wallus - News vom 18.11.2013, 14:26 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Der Schauspieler Colin Farrell scheint vom Drehbuch des kommenden Warcraft-Films begeistert zu sein. Im Interview mit IGN bestätigte er nicht nur, das Skript gelesen zu haben, sondern geriet auch ins Schwärmen von den Gesprächen mit Regisseur Duncan Jones.

Die große Informationsflut ist zum Warcraft-Film noch nicht über uns hereingebrochen. Fans großer Fantasy-Werke und Spieler von World of Warcraft halten daher mit scharfem Blick Ausschau nach neuen Details. Diese liefert in dieser Woche ausgerechnet Schauspieler Colin Farrell, der die Diskussion um den möglichen Cast für den Film neu entfacht. Verantwortlich für die ganze Geschichte sind die Redakteure von IGN, die im Gespräch mit Farrell über dessen neusten Film Saving Mr. Banks nicht die Möglichkeit ausließen, eine Frage zum World-of-Warcraft-Film anzuführen. Laut früheren Gerüchten war neben Paula Patton nämlich auch der besagte Herr Farrell als Hauptdarsteller für das Großprojekt im Gespräch. Nun bestätigte der Schauspieler, das Drehbuch gelesen zu haben. Sein persönlicher Eindruck fällt zudem äußerst positiv aus. Von einem "großartigen" Skript ist die Rede.

Auch das Gespräch mit Regisseur Duncan Jones scheint ein echtes Highlight gewesen zu sein. Trotz cooler Atmosphäre will Farrell aber nicht verraten, wie denn nun die nächsten Schritte bezüglich des Films ausfallen. Duncan Jones deutete zwar an, einen Platz für Farrell finden zu können, doch von einer konkreten Rolle beziehungsweise einem spezifischen Charakter ist hier noch nicht die Rede. Der Schauspeiler hatte in der Vergangenheit zudem keinerlei Bezug zur Erfolgsmarke von Blizzard. Er könne sich daher auch nicht vorstellen, wie die Inszenierung letzten Endes ausfallen könnte.

Colin Farrell ist begeistert vom Drehbuch des Warcraft-Films

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt