PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - BlizzCon binnen weniger Stunden ausverkauft

Von Christian Liebert - News vom 12.05.2014, 17:36 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Wer sich schon darauf gefreut hatte, in diesem Jahr ein Ticket für Blizzards begehrte Hausmesse, die BlizzCon, zu ergattern, musste ganz schnell sein. Innerhalb weniger Stunden waren die knapp 200 US-Dollar teuren Karten vergriffen.

Das ging ja mal wieder fix: Am 10. Mai 2014 begann offiziell der Vorverkauf für die diesjährige BlizzCon in Anaheim, die vom 07. bis zum 08. November stattfindet. Eigentlich kennt man so was ja nur von Rockgrößen wie den Rolling Stones oder anderen Superstars, aber auch Blizzards Hausmesse scheint so populär zu sein, dass trotz Kritik an Diablo 3 und sinkenden Spielerzahlen bei World of Warcraft die Tickets zum Event erneut schon binnen wenigen Stunden ausverkauft waren. Schade, falls jemand hoffte noch eine Karte zu ergattern, muss er nun auf eBay-Abzocker setzen.

Knapp 200 US-Dollar kosten die regulären Eintrittskarten, die einem vollen Zugang zur Veranstaltung ermöglichen. Auf der BlizzCon dreht sich natürlich alles um die Games von Blizzard. Workshops, Wettbewerbe und natürlich auch viel zum Anzocken gehört genauso mit dazu, wie die großen Ankündigungen rund um Warcraft, Diablo und StarCraft. Newcomer ist dieses Jahr die MOBA Heroes of the Storm, die sich derzeit noch in der Alpha befindet. Zu Hearthstone ist ein groß angelegtes Turnier geplant, für das die besten Spieler von jedem Kontinent eingeladen werden. World of Warcraft Freunde dürfen sich auf neues Material rund um die kommende Erweiterung Warlords of Draenor freuen.

Ab dem 14. Mai werden die Tickets für das Benefizdinner verkauft, die 750 US-Dollar pro Stück kosten. Die Erlöse werden wohltätigen Zwecken gespendet.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake