PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Blizzard kündigt „besonderes Event“ auf der gamescom an

Von Christian Liebert - News vom 30.07.2014, 13:15 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Auf seiner offiziellen Webseite hat Blizzard Entertainment nun den eigenen Zeitplan für die gamescom 2014 in Köln enthüllt. Neben diversen Veranstaltungen wird es auch Livestreams für Daheimgebliebene geben. Außerdem kündigt man ein „besonderes Event“ für Warlords of Draenor an.

In den letzten Tagen haben wir euch bereits darüber informiert, dass Blizzard in diesem Jahr größer als je zuvor auf der gamescom in Köln vertreten sein wird. Mehr Informationen dazu findet ihr in unserer News-Meldung dazu. Nun veröffentlichte Blizzard seinen Zeitplan und enthüllt daran einen sehr interessanten Punkt: Am Donnerstag um 18 Uhr soll es ein „besonderes Event“ für die Fans von World of Warcraft: Warlords of Draenor geben, bei dem man Einblicke sowie kostenlose Beute abstauben kann und eben noch etwas „Besonderes“ passiert. Da fragt man sich doch glatt, worum es sich dabei handeln mag. In den letzten Jahren hat Blizzard immer ein Highlight für die gamescom parat gehabt. Egal ob die Enthüllung der Diablo 3 Erweiterung und ein Cinematic für WoW - auch in diesem Jahr könnte sich so etwas gut machen. Da das Event mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor zusammenhängt, wäre die weltweite Erstausstrahlung des Openings oder eines frischen Trailer sicherlich denkbar und so ein bisschen hoffen wir auch darauf.

Aber auch die anderen Games sollen nicht leer ausgehen, so warteen auf die Fans von Hearthstone zum Beispiel diverse Live-Runden mit den Jungs von Yogscast, Showcases zu Heroes of the Storm, Livekonzerte mit dem Orchester von Blizzard, ein Level-Event für World of Warcraft sowie ein Herausforderungs-Dunegon, zu dem eine der besten Gilden der Welt eingeladen wurde, diesen Live zu bestreiten.

Wer es leider nicht auf die gamescom 2014 schaffen sollte, kann dennoch am Programm teilhaben und jeden Abend des Best-of des jeweiligen Tages eine Stunde im Livestream mitverfolgen. Die Zeiten dafür stehen auch schon fest:

Freitag, 15. August – 18:00 bis 19:00 Uhr
Samstag, 16. August – 18:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag, 17. August – 16:00 bis 17:00 Uhr

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake