PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Die Allianz holt auf - Chance auf den Mythic-Firstkill?

Von Christian Liebert - News vom 19.02.2015, 13:25 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Im Rennen um den Firstkill von Schwarzfaust im Schwierigkeitsgrad Mythisch in World of Warcraft hat die Allianz-Gilde Midwinter aufgeholt und belegt nun Platz 3. Es bleibt spannend!

Seit Tagen steht der Progress in der Schwarzfelsgießerei still, seit Method und Paragon den Status „9/10“ erreicht haben und beiden nur noch der Sieg über Schwarzfaust im mythischen Schwierigkeitsgrad fehlt. Nun hat sich aber eine dritte Gilde hochgearbeitet, die Anspruch auf diesen Erfolg erhebt: Midwinter. Die einzige Allianz-Gilde in der Top-10 steht nun ebenfalls vor Schwarzfaust und macht das Rennen auf den Fristkill umso spannender.

Der Schmelzofen scheinen wohl derzeit ein ziemlicher Blocker zu sein, denn bis auf die ersten drei Gilden ist noch niemand an diesem Encounter vorbeigekommen. 17 Gilden aus der Top-20 stehen damit fest auf dem Status 8/10 und es scheint so, als fordere die Schwarzfelsgießerei den Raidern einiges mehr ab, als der erste WoD-Schlachtzug Hochfels. Dieser wurde nämlich bereits in der ersten Mythic-Woche gecleart.

Die Chancen stehen aktuell recht ausgeglichen, wobei Method die erste Gilde war, die in der zweiten Mythic-ID den Schmelzofen hinter sich lassen konnte, um weiter an Schwarzfaust zu probieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen World of Warcraft World of Warcraft - Streamer Patrick „Vanion“ Michalczak überraschend verstorben World of Warcraft World of Warcraft - Special-Arcade-Controller für 80-jährigen Vater gebaut World of Warcraft World of Warcraft - Classic Realms bieten klassische Vanilla-Warcraft-Abenteuer World of Warcraft World of Warcraft - Musikvideo zum Online-Rollenspiel mit Tina Guo World of Warcraft World of Warcraft - Mit Gänsehaut zum Release - Video zelebriert 'Legion' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake