Von Pierre Magel | News vom 24.08.2016 - 18:05 Uhr - Kommentieren
World of Warcraft Screenshot

Wenn am 30. August mit Legion die nächste Erweiterung für das Fantasy-MMORPG World of Warcraft erscheint, stürzen sich alle Spieler auf den neuen Content. Doch die wirklich harte Nuss für starke Spieler soll wohl erst einen Monat später erscheinen.

Entwicklerstudio Blizzard war auf der diesjährigen gamescom 2016 eifrig damit beschäftigt, für die neue Erweiterung Legion zum Online-Rollenspiel World of Warcraft die Werbetrommel zu rühren - kein Wunder, das Add-on erscheint schon in knapp einer Woche, nämlich am 30. August.

Inmitten all jener Aussagen kam es unter anderem auch zum Statement des Entwicklers, dass man mit den schweren Mechaniken, die wirklich starke Herausforderungen darstellen, noch ein wenig warten wird - diese werden nicht zum Release von Legion implementiert. Ungefähr drei bis vier Wochen später dürfen sich Spieler in neue Raids, Dungeons  und den Mythic+ Content wagen. 

Des Weiteren ließ Blizzard verkünden, dass man derzeit noch kräftig am Balancing der einzelnen Klassen schraubt und die Änderungen bald spürbar werden sollen.

Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion - Patch 7.2 mit neuen Klassen-Mounts World of Warcraft: Legion hat mit dem neuesten Update 7.2 "Das Grabmal des Sargeras" einige Neuerungen erhalten. Wir haben die wichtigsten Punkte innerhalb der News für euch ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark Ab April erhöht Blizzard Entertainment die Preise für Account-Services in World of Warcraft stark. Teilweise steigen die Preise um bis zu 25 Prozent an. Die Community kann Blizzards Schritt ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Test - Eine würdige Standalone-Erweiterung?

25.09.

Mirror's Edge Catalyst - PC-Code momentan für 5 Euro im Angebot

25.09.

Planet Coaster - Frontier Developments veröffentlicht DLC "Spooky Pack"

25.09.

Pokémon Go - Das sind die Schlüpfraten der Sonnenwende-Eier

25.09.

Valve - Arbeitete der Entwickler an einem Koop-Adventure?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!