News vom 24.08.2016 - 18:05 Uhr - Kommentieren (0)
World of Warcraft Screenshot

Wenn am 30. August mit Legion die nächste Erweiterung für das Fantasy-MMORPG World of Warcraft erscheint, stürzen sich alle Spieler auf den neuen Content. Doch die wirklich harte Nuss für starke Spieler soll wohl erst einen Monat später erscheinen.

Entwicklerstudio Blizzard war auf der diesjährigen gamescom 2016 eifrig damit beschäftigt, für die neue Erweiterung Legion zum Online-Rollenspiel World of Warcraft die Werbetrommel zu rühren - kein Wunder, das Add-on erscheint schon in knapp einer Woche, nämlich am 30. August.

Inmitten all jener Aussagen kam es unter anderem auch zum Statement des Entwicklers, dass man mit den schweren Mechaniken, die wirklich starke Herausforderungen darstellen, noch ein wenig warten wird - diese werden nicht zum Release von Legion implementiert. Ungefähr drei bis vier Wochen später dürfen sich Spieler in neue Raids, Dungeons  und den Mythic+ Content wagen. 

Des Weiteren ließ Blizzard verkünden, dass man derzeit noch kräftig am Balancing der einzelnen Klassen schraubt und die Änderungen bald spürbar werden sollen.

Siehe auch: Blizzard erweiterung Legion MMO Release World of Warcraft
Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Im Museum - Software, die die Welt veränderte Dass das Fantasy-MMORPG World of Warcraft vom Entwicklerstudio Blizzard Entertainment einen gewaltigen Einfluss auf viele Leben hatte, ist nicht sonderlich neu. Es ist sogar so wichtig ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion-Raid die 'Nachtfestung' erhält Release-Termin World of Warcraft: Legion erhält neue Inhalte. Der Raid namens 'Nachtfestung' geht bereits in wenigen Tagen an den Start. 
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

16.08.

Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte!

16.08.

Nintendo Switch - Mechatroniker entwickelt Peripherie für einhändige Spieler

16.08.

Elex 2 - Nachfolger scheinbar bereits in Arbeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!