Von Katharina Heitmann | News vom 10.06.2016 - 09:00 Uhr - Kommentieren
World of Warcraft Screenshot

An Informationen zu World of Warcraft: Legion mangelt es aktuell nicht. Mittlerweile finden sich massenhaft Bilder, Videos und Artikel zu den neuen Instanzen, über das Gameplay oder die Story. Aber wie sieht es eigentlich mit dem allgemeinen Spielgefühl aus? Wird es ein Addon wie Warlords of Draenor? Oder dürfen wir uns auf eine neue Herausforderung freuen?

Im August erscheint die Erweiterung World of Warcraft: Legion und das steht fest: Sie wird wieder viele Zocker vor den Bildschirm ziehen. Aber was können wir eigentlich von dem kommenden Addon erwarten? Warlords of Draenor wird aktuell vor allen Dingen wegen des Stillstands kritisiert, wegen seiner Eintönigkeit und der akuten Langeweile, die in den Hauptstädten herrscht. Es wurden - teils gravierende - Änderungen angekündigt und wir haben uns auf den Betaservern mal umgesehen.

Hier findet ihr die Kolumne zum Thema.

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion - Patch 7.2 mit neuen Klassen-Mounts World of Warcraft: Legion hat mit dem neuesten Update 7.2 "Das Grabmal des Sargeras" einige Neuerungen erhalten. Wir haben die wichtigsten Punkte innerhalb der News für euch ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark Ab April erhöht Blizzard Entertainment die Preise für Account-Services in World of Warcraft stark. Teilweise steigen die Preise um bis zu 25 Prozent an. Die Community kann Blizzards Schritt ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Test - Eine würdige Standalone-Erweiterung?

25.09.

Mirror's Edge Catalyst - PC-Code momentan für 5 Euro im Angebot

25.09.

Planet Coaster - Frontier Developments veröffentlicht DLC "Spooky Pack"

25.09.

Pokémon Go - Das sind die Schlüpfraten der Sonnenwende-Eier

25.09.

Valve - Arbeitete der Entwickler an einem Koop-Adventure?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!