World of Warcraft Screenshot

World of Warcraft: Wie finden wir eigentlich die Beta?

10.06.2016 - 09:00

An Informationen zu World of Warcraft: Legion mangelt es aktuell nicht. Mittlerweile finden sich massenhaft Bilder, Videos und Artikel zu den neuen Instanzen, über das Gameplay oder die Story. Aber wie sieht es eigentlich mit dem allgemeinen Spielgefühl aus? Wird es ein Addon wie Warlords of Draenor? Oder dürfen wir uns auf eine neue Herausforderung freuen?

Teilen Tweet Kommentieren

Im August erscheint die Erweiterung World of Warcraft: Legion und das steht fest: Sie wird wieder viele Zocker vor den Bildschirm ziehen. Aber was können wir eigentlich von dem kommenden Addon erwarten? Warlords of Draenor wird aktuell vor allen Dingen wegen des Stillstands kritisiert, wegen seiner Eintönigkeit und der akuten Langeweile, die in den Hauptstädten herrscht. Es wurden - teils gravierende - Änderungen angekündigt und wir haben uns auf den Betaservern mal umgesehen.

Hier findet ihr die Kolumne zum Thema.

Geschrieben von Katharina HeitmannDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Warcraft: Legion mit sehr starken Verkaufszahlen am ersten Tag

World of Warcraft am Ende? Möchte man diesen Verkaufszahlen vom Launch-Day Glauben schenken, so steht es um die Marke aktuell alles andere als schlecht.

World of Warcraft: Legion bekommt eigene Companion App + Patch-Vorschau

Im Rahmen der Spielemesse PAX West 2016 ließ es sich Entwickler Blizzard nicht nehmen, auch über World of Warcraft samt Erweiterung Legion zu sprechen. Unter anderem wurde eine Companion App ...

World of Warcraft: Wirklich wuchtiger Content kommt erst nach dem Release

Wenn am 30. August mit Legion die nächste Erweiterung für das Fantasy-MMORPG World of Warcraft erscheint, stürzen sich alle Spieler auf den neuen Content. Doch die wirklich harte Nuss für ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps