News vom 10.06.2016 - 17:06 Uhr - Kommentieren (0)
World of Warcraft Screenshot

Am 30. August wird es ernst für alle Fans von World of Warcraft - die Erweiterung Legion erscheint offiziell. Um die Masse weiter heiß auf den neuen Content zu machen, gibt es nun auch einen "neuen" TV Spot. Mit bekannten Szenen.

Mit World of Warcraft Legion will Blizzard erneut die Massen begeistern und sich dabei durchaus auch an den Wurzeln des Spiels orientieren, die Wünsche der Community umsetzen und dabei gleichzeitig aber versuchen, Neues einfließen zu lassen. Auf Legion liegen viele Hoffnungen - von den Entwicklern und Spielern gleichermaßen.

Verständlich daher, dass Blizzard kräftig die Werbetrommel für die neuen Inhalte rührt. Das jüngste Werk dahingehend ist ein frischer Werbespot zu Legion, der jedoch bekannte Szenen der Cinematics beinhaltet. Sehenswert ist das untenstehende Video trotzdem immer.

Wie finden wir die Beta zu Legion?

Für Euch haben wir uns mal in die Tiefen der Beta zu Legion bewegt und klären, was der neue Content bisher kann. Feststeht, dass noch viel an der generellen Stabilität gearbeitet werden muss. Alle weiteren Eindrücke gibt es in unserer Kolumne zu World of Warcraft Legion.

Siehe auch: Cinematic Trailer TV WoW
Quelle: Buffed

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Im Museum - Software, die die Welt veränderte Dass das Fantasy-MMORPG World of Warcraft vom Entwicklerstudio Blizzard Entertainment einen gewaltigen Einfluss auf viele Leben hatte, ist nicht sonderlich neu. Es ist sogar so wichtig ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion-Raid die 'Nachtfestung' erhält Release-Termin World of Warcraft: Legion erhält neue Inhalte. Der Raid namens 'Nachtfestung' geht bereits in wenigen Tagen an den Start. 
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

17.08.

Rainbow Six: Siege - Verlassener Vergnügungspark als neue Map im Video vorgestellt

17.08.

Prey - Trial-Version für den PC auf Steam erhältlich

17.08.

PUBG - Über 7 Millionen Verkäufe und 600.000 gleichzeitige Benutzer

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!