World of Warcraft Screenshot

World of Warcraft: Schaut Euch den neuesten TV-Spot zu Legion an

10.06.2016 - 17:06

Am 30. August wird es ernst für alle Fans von World of Warcraft - die Erweiterung Legion erscheint offiziell. Um die Masse weiter heiß auf den neuen Content zu machen, gibt es nun auch einen "neuen" TV Spot. Mit bekannten Szenen.

Teilen Tweet Kommentieren

Mit World of Warcraft Legion will Blizzard erneut die Massen begeistern und sich dabei durchaus auch an den Wurzeln des Spiels orientieren, die Wünsche der Community umsetzen und dabei gleichzeitig aber versuchen, Neues einfließen zu lassen. Auf Legion liegen viele Hoffnungen - von den Entwicklern und Spielern gleichermaßen.

Verständlich daher, dass Blizzard kräftig die Werbetrommel für die neuen Inhalte rührt. Das jüngste Werk dahingehend ist ein frischer Werbespot zu Legion, der jedoch bekannte Szenen der Cinematics beinhaltet. Sehenswert ist das untenstehende Video trotzdem immer.

Wie finden wir die Beta zu Legion?

Für Euch haben wir uns mal in die Tiefen der Beta zu Legion bewegt und klären, was der neue Content bisher kann. Feststeht, dass noch viel an der generellen Stabilität gearbeitet werden muss. Alle weiteren Eindrücke gibt es in unserer Kolumne zu World of Warcraft Legion.

Quelle: Buffed
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Warcraft: 20.000 US-Dollar Preisgeld für Studenten - das Dungeon Race

Ein solches Event wäre auch hierzulande garantiert ein Erfolg: In Nordamerika können sich Studenten zu einem Team zusammenschließen und am großen World of Warcraft Dungeon Race teilnehmen. ...

World of Warcraft: Zweistellige Millionenzahl ein Fehler - Blizzard korrigiert

Vor einigen Tagen ging eine Meldung unserer polnischen Kollegen von Pixel mehr oder weniger durch die Decke - darin hieß es, dass World of Warcraft durch Legion wieder bei über zehn ...

World of Warcraft: Legion-Schub: Abozahlen knacken zweistellige Millionenzahl

Legion geht ab wie die Feuerwerksrakete aus Azeroth. Game Director Tom Chilton hat mit einem polnischen Magazin gesprochen und verriet ganz nebenbei den massiven Erfolg der neuen ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps