World of Warcraft Screenshot

World of Warcraft: Schatzgoblin in Dalaran gesichtet

09.05.2016 - 13:41

Ob Helden, Haustiere oder andere Goodies - in den Titeln der Spieleschmiede Blizzard teilen sich World of Warcraft, Diablo 3, Heroes of the Storm, Starcraft und Overwatch verschiedene Inhalte. Neuerdings werden sogar Schatzgoblins in Dalaran gesichtet.

Teilen Tweet Kommentieren

Im Universum von Blizzard scheinen die Welten ein wenig aus den Fugen zu geraten: jetzt wurden sogar Schatzgoblins in World of Warcraft gesichtet. Dass es spieleübergreifende Haus- oder Reittiere, Helden und Spielzeuge gibt, das kennen wir ja. Aber dass man beim abendlichen Spaziergang durch Dalaran plötzlich einem Schatzgoblin gegenübersteht, das ist neu. 

In der kommenden Erweiterung World of Warcraft: Legion wird es scheinbar nicht nur eine grafisch überarbeitete Version von Dalaran geben, die Magierstadt bietet offenbar auch viele neue Geheimnisse. Passend ist es ja, denn außer Hogwarts gibt es sonst keinen Ort, an dem so viele Magier ihren Künsten nachgehen, wie in der schwebenden Stadt. Und das scheinen auch die kleinen Feiglinge aus Diablo 3 bemerkt zu haben. So klein sind sie in Dalaran allerdings gar nicht mehr, denn mit Stufe 112 Elite und einer ziemlich hohen HP-Anzahl sind hier definitiv mehrere Spieler nötig, damit die kleinen Plagegeister nicht schnell in ihrem Portal verschwinden. Solltet ihr den Schatzgoblin vorher zur Strecke bringen, so weist die Anzeige in der Mitte des Bildschirms auf eine ordentliche Beute hin. Wir dürfen gespannt sein!

Was genau die Goblins nach Dalaran verschlägt, ob sie hier auf weitere Schätze hoffen, oder einen größeren Plan haben - wir wissen es nicht.  Hier der Videobeweis:

Quelle: Buffed
Geschrieben von Katharina HeitmannDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Warcraft: Legion mit sehr starken Verkaufszahlen am ersten Tag

World of Warcraft am Ende? Möchte man diesen Verkaufszahlen vom Launch-Day Glauben schenken, so steht es um die Marke aktuell alles andere als schlecht.

World of Warcraft: Legion bekommt eigene Companion App + Patch-Vorschau

Im Rahmen der Spielemesse PAX West 2016 ließ es sich Entwickler Blizzard nicht nehmen, auch über World of Warcraft samt Erweiterung Legion zu sprechen. Unter anderem wurde eine Companion App ...

World of Warcraft: Wirklich wuchtiger Content kommt erst nach dem Release

Wenn am 30. August mit Legion die nächste Erweiterung für das Fantasy-MMORPG World of Warcraft erscheint, stürzen sich alle Spieler auf den neuen Content. Doch die wirklich harte Nuss für ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps