News vom 03.05.2016 - 09:55 Uhr - Kommentieren (0)
World of Warcraft Screenshot

Auch in World of Warcraft: Legion wird sich der Trend vom Freischalten des Fliegens durch das Erreichen von Erfolgen fortsetzen. In einem Bluepost gab Lead Designer Ion Hazzikostas weitere Informationen bekannt.

Zuerst also das Offensichtliche: Ja, in World of Warcraft: Legion werden wir fliegen können. Wie auch in der aktuellen Erweiterung werdet ihr euch die "Erlaubnis" hierfür über das Erreichen von Erfolgen organisieren können. Genau genommen über den Erfolg Broken Isles Pathfinder, Part One.

Natürlich kamen hier bei vielen Spielern sofort Bedenken auf, dass es - ähnlich wie bei dem Draenor-Äquivalent - wieder viel Grinding erforderlich sein wird, um sich anschließend bequem auf das Flugmount schwingen zu können. Diesen Bedenken widersprach Lead Designer Ion Hazzikostas jedoch in einem Bluepost und er versicherte, dass keine der für den Erfolg benötigten Komponenten das simple Töten von Mobs beinhalten würde. Auch wies er darauf hin, dass es zwar einen festen Patch-Plan für Legion gibt, dieser allerdings noch nicht vorsieht, wann die nächsten Teile des Meta-Flug-Erfolges live gehen sollen. Man wolle den Spielern so früh und so lange wie möglich die Chance geben, die Erfolge zeitnah zu erreichen.

Sobald neue Informationen zum Meta-Erfolg bekannt werden, findet ihr sie hier! Was haltet ihr von den Plänen, das Fliegen in Legion auch über Erfolge zugänglich zu machen?

Siehe auch: Beta Blizzard Legion news World of Warcraft Quelle: Buffed

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion mit sehr starken Verkaufszahlen am ersten Tag World of Warcraft am Ende? Möchte man diesen Verkaufszahlen vom Launch-Day Glauben schenken, so steht es um die Marke aktuell alles andere als schlecht.
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion bekommt eigene Companion App + Patch-Vorschau Im Rahmen der Spielemesse PAX West 2016 ließ es sich Entwickler Blizzard nicht nehmen, auch über World of Warcraft samt Erweiterung Legion zu sprechen. Unter anderem wurde eine Companion App ...
Von Katharina Heitmann Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!