Von Katharina Heitmann | News vom 03.05.2016 - 09:55 Uhr - Kommentieren
World of Warcraft Screenshot

Auch in World of Warcraft: Legion wird sich der Trend vom Freischalten des Fliegens durch das Erreichen von Erfolgen fortsetzen. In einem Bluepost gab Lead Designer Ion Hazzikostas weitere Informationen bekannt.

Zuerst also das Offensichtliche: Ja, in World of Warcraft: Legion werden wir fliegen können. Wie auch in der aktuellen Erweiterung werdet ihr euch die "Erlaubnis" hierfür über das Erreichen von Erfolgen organisieren können. Genau genommen über den Erfolg Broken Isles Pathfinder, Part One.

Natürlich kamen hier bei vielen Spielern sofort Bedenken auf, dass es - ähnlich wie bei dem Draenor-Äquivalent - wieder viel Grinding erforderlich sein wird, um sich anschließend bequem auf das Flugmount schwingen zu können. Diesen Bedenken widersprach Lead Designer Ion Hazzikostas jedoch in einem Bluepost und er versicherte, dass keine der für den Erfolg benötigten Komponenten das simple Töten von Mobs beinhalten würde. Auch wies er darauf hin, dass es zwar einen festen Patch-Plan für Legion gibt, dieser allerdings noch nicht vorsieht, wann die nächsten Teile des Meta-Flug-Erfolges live gehen sollen. Man wolle den Spielern so früh und so lange wie möglich die Chance geben, die Erfolge zeitnah zu erreichen.

Sobald neue Informationen zum Meta-Erfolg bekannt werden, findet ihr sie hier! Was haltet ihr von den Plänen, das Fliegen in Legion auch über Erfolge zugänglich zu machen?

Quelle: Buffed

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark Ab April erhöht Blizzard Entertainment die Preise für Account-Services in World of Warcraft stark. Teilweise steigen die Preise um bis zu 25 Prozent an. Die Community kann Blizzards Schritt ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Im Museum - Software, die die Welt veränderte Dass das Fantasy-MMORPG World of Warcraft vom Entwicklerstudio Blizzard Entertainment einen gewaltigen Einfluss auf viele Leben hatte, ist nicht sonderlich neu. Es ist sogar so wichtig ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Läuft der Titel auf der Xbox One X in nativem 4K?

22.09.

Red Dead Redemption 2 - Trailer und weitere Infos in der kommenden Woche

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

22.09.

Left Alive - Neue Details zum Action-Survival-Shooter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!