News vom 03.05.2016 - 09:55 Uhr - Kommentieren (0)
World of Warcraft Screenshot

Auch in World of Warcraft: Legion wird sich der Trend vom Freischalten des Fliegens durch das Erreichen von Erfolgen fortsetzen. In einem Bluepost gab Lead Designer Ion Hazzikostas weitere Informationen bekannt.

Zuerst also das Offensichtliche: Ja, in World of Warcraft: Legion werden wir fliegen können. Wie auch in der aktuellen Erweiterung werdet ihr euch die "Erlaubnis" hierfür über das Erreichen von Erfolgen organisieren können. Genau genommen über den Erfolg Broken Isles Pathfinder, Part One.

Natürlich kamen hier bei vielen Spielern sofort Bedenken auf, dass es - ähnlich wie bei dem Draenor-Äquivalent - wieder viel Grinding erforderlich sein wird, um sich anschließend bequem auf das Flugmount schwingen zu können. Diesen Bedenken widersprach Lead Designer Ion Hazzikostas jedoch in einem Bluepost und er versicherte, dass keine der für den Erfolg benötigten Komponenten das simple Töten von Mobs beinhalten würde. Auch wies er darauf hin, dass es zwar einen festen Patch-Plan für Legion gibt, dieser allerdings noch nicht vorsieht, wann die nächsten Teile des Meta-Flug-Erfolges live gehen sollen. Man wolle den Spielern so früh und so lange wie möglich die Chance geben, die Erfolge zeitnah zu erreichen.

Sobald neue Informationen zum Meta-Erfolg bekannt werden, findet ihr sie hier! Was haltet ihr von den Plänen, das Fliegen in Legion auch über Erfolge zugänglich zu machen?

Siehe auch: Beta Blizzard Legion news World of Warcraft
Quelle: Buffed

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Im Museum - Software, die die Welt veränderte Dass das Fantasy-MMORPG World of Warcraft vom Entwicklerstudio Blizzard Entertainment einen gewaltigen Einfluss auf viele Leben hatte, ist nicht sonderlich neu. Es ist sogar so wichtig ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion-Raid die 'Nachtfestung' erhält Release-Termin World of Warcraft: Legion erhält neue Inhalte. Der Raid namens 'Nachtfestung' geht bereits in wenigen Tagen an den Start. 
Von Katharina Heitmann Unser Team
News zu Black Mirror

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

17.08.

Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

17.08.

Kingdom Come: Deliverance - Story-Trailer Born From Ashes veröffentlicht

17.08.

Planet der Affen: Last Frontier - Spiel zur Filmreihe bestätigt

17.08.

PUBG - Tencent investierte angeblich doch nicht

17.08.

PlayStation 4 - Update 5.00 erscheint heute als Beta, das sind die Features

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!