World of Warcraft Screenshot

World of Warcraft: Legion bekommt eigene Companion App + Patch-Vorschau

06.09.2016 - 15:14

Im Rahmen der Spielemesse PAX West 2016 ließ es sich Entwickler Blizzard nicht nehmen, auch über World of Warcraft samt Erweiterung Legion zu sprechen. Unter anderem wurde eine Companion App enthüllt. Zudem erste Infos zu Patch 7.1.

Teilen Tweet Kommentieren

Wer kennt es nicht? Man ist gerade nicht an seinem Computer mit installiertem World of Warcraft vom Entwicklerstudio Blizzard, möchte aber allerlei Kleinigkeiten erledigen - Hallen besuchen, Gefolgschaft kommandieren oder kleinste Quests erfüllen. Das ist in dieser Woche möglich.

Blizzard geht mit der Zeit und hat auf der Spielemesse PAX West 2016 eine eigene Companion App für ihren Titel vorgestellt, die genau diese Aufgaben erfüllt und mittlerweile zur Verfügung steht. Im untenstehenden Video gibt es einen Eindruck dessen.

Doch damit nicht genug: Auch Patch 7.1 'Return to Karazhan' wurde thematisiert und ist ebenfalls in einem Video festgehalten worden. Viel Spaß!

Link: MassivelyOP
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Warcraft: 20.000 US-Dollar Preisgeld für Studenten - das Dungeon Race

Ein solches Event wäre auch hierzulande garantiert ein Erfolg: In Nordamerika können sich Studenten zu einem Team zusammenschließen und am großen World of Warcraft Dungeon Race teilnehmen. ...

World of Warcraft: Zweistellige Millionenzahl ein Fehler - Blizzard korrigiert

Vor einigen Tagen ging eine Meldung unserer polnischen Kollegen von Pixel mehr oder weniger durch die Decke - darin hieß es, dass World of Warcraft durch Legion wieder bei über zehn ...

World of Warcraft: Legion-Schub: Abozahlen knacken zweistellige Millionenzahl

Legion geht ab wie die Feuerwerksrakete aus Azeroth. Game Director Tom Chilton hat mit einem polnischen Magazin gesprochen und verriet ganz nebenbei den massiven Erfolg der neuen ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps