World of Warcraft Screenshot

World of Warcraft: Legion bekommt eigene Companion App + Patch-Vorschau

06.09.2016 - 15:14

Im Rahmen der Spielemesse PAX West 2016 ließ es sich Entwickler Blizzard nicht nehmen, auch über World of Warcraft samt Erweiterung Legion zu sprechen. Unter anderem wurde eine Companion App enthüllt. Zudem erste Infos zu Patch 7.1.

Teilen Tweet Kommentieren

Wer kennt es nicht? Man ist gerade nicht an seinem Computer mit installiertem World of Warcraft vom Entwicklerstudio Blizzard, möchte aber allerlei Kleinigkeiten erledigen - Hallen besuchen, Gefolgschaft kommandieren oder kleinste Quests erfüllen. Das ist in dieser Woche möglich.

Blizzard geht mit der Zeit und hat auf der Spielemesse PAX West 2016 eine eigene Companion App für ihren Titel vorgestellt, die genau diese Aufgaben erfüllt und mittlerweile zur Verfügung steht. Im untenstehenden Video gibt es einen Eindruck dessen.

Doch damit nicht genug: Auch Patch 7.1 'Return to Karazhan' wurde thematisiert und ist ebenfalls in einem Video festgehalten worden. Viel Spaß!

Link: MassivelyOP
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Warcraft: Legion mit sehr starken Verkaufszahlen am ersten Tag

World of Warcraft am Ende? Möchte man diesen Verkaufszahlen vom Launch-Day Glauben schenken, so steht es um die Marke aktuell alles andere als schlecht.

World of Warcraft: Legion bekommt eigene Companion App + Patch-Vorschau

Im Rahmen der Spielemesse PAX West 2016 ließ es sich Entwickler Blizzard nicht nehmen, auch über World of Warcraft samt Erweiterung Legion zu sprechen. Unter anderem wurde eine Companion App ...

World of Warcraft: Wirklich wuchtiger Content kommt erst nach dem Release

Wenn am 30. August mit Legion die nächste Erweiterung für das Fantasy-MMORPG World of Warcraft erscheint, stürzen sich alle Spieler auf den neuen Content. Doch die wirklich harte Nuss für ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps