News vom 06.09.2016 - 15:14 Uhr - Kommentieren (0)
World of Warcraft Screenshot

Im Rahmen der Spielemesse PAX West 2016 ließ es sich Entwickler Blizzard nicht nehmen, auch über World of Warcraft samt Erweiterung Legion zu sprechen. Unter anderem wurde eine Companion App enthüllt. Zudem erste Infos zu Patch 7.1.

Wer kennt es nicht? Man ist gerade nicht an seinem Computer mit installiertem World of Warcraft vom Entwicklerstudio Blizzard, möchte aber allerlei Kleinigkeiten erledigen - Hallen besuchen, Gefolgschaft kommandieren oder kleinste Quests erfüllen. Das ist in dieser Woche möglich.

Blizzard geht mit der Zeit und hat auf der Spielemesse PAX West 2016 eine eigene Companion App für ihren Titel vorgestellt, die genau diese Aufgaben erfüllt und mittlerweile zur Verfügung steht. Im untenstehenden Video gibt es einen Eindruck dessen.

Doch damit nicht genug: Auch Patch 7.1 'Return to Karazhan' wurde thematisiert und ist ebenfalls in einem Video festgehalten worden. Viel Spaß!

Siehe auch: Blizzard companion app MMO pax west World of Warcraft
Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Im Museum - Software, die die Welt veränderte Dass das Fantasy-MMORPG World of Warcraft vom Entwicklerstudio Blizzard Entertainment einen gewaltigen Einfluss auf viele Leben hatte, ist nicht sonderlich neu. Es ist sogar so wichtig ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion-Raid die 'Nachtfestung' erhält Release-Termin World of Warcraft: Legion erhält neue Inhalte. Der Raid namens 'Nachtfestung' geht bereits in wenigen Tagen an den Start. 
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

16.08.

Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte!

16.08.

Nintendo Switch - Mechatroniker entwickelt Peripherie für einhändige Spieler

16.08.

Elex 2 - Nachfolger scheinbar bereits in Arbeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!