News vom 18.05.2016 - 09:00 Uhr - Kommentieren (0)
World of Warcraft Screenshot

Mit World of Warcraft: Legion stehen uns einige Änderungen ins Haus und nun hat es auch die legendären Items erwischt - die sollen nämlich in Zukunft transmogrifizierbar sein. Hier findet ihr die Infos.

Bisher herrschte in World of Warcraft das ungeschriebene Gesetz, dass legendäre Gegenstände auch wirklich legendär waren und ihr Aussehen daher auch nicht auf andere Items übertragen werden konnte. Dies wird sich mit der kommenden Erweiterung ändern.

Mit World of Warcraft: Legion werden legendäre Gegenstände mit viel Glück beim Questen und Leveln droppen können. Hierbei wird es sich dann auch um Items handeln, die ihr beispielsweise in die Schulter-, Hosen- oder Helmslots packen könnt. Und da wäre es nun tatsächlich ungünstig, wenn sie das sonst so abgestimmte Outfit eures Charakters verschandeln. Deshalb gab Blizzard nun mit diesem Post bekannt, dass ihr die neuen legendären Gegenstände optisch durch andere ersetzen könnt.

Die eine oder andere modebewusste Blutelfe wird sich an dieser Stelle freuen und an das epische Aussehen von alten legendären Items denken, allerdings müssen wir euch hier einen Strich durch die Rechnung machen: Für alle älteren legendären Gegenstände gilt diese neue Ausnahmeregelung nicht. Diese werden weiterhin einmalig bleiben... Was ist eure Meinung zu dieser Änderung - Yay or Nay?

Siehe auch: Beta Blizzard Legendary Legion World of Warcraft
Quelle: Buffed

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Im Museum - Software, die die Welt veränderte Dass das Fantasy-MMORPG World of Warcraft vom Entwicklerstudio Blizzard Entertainment einen gewaltigen Einfluss auf viele Leben hatte, ist nicht sonderlich neu. Es ist sogar so wichtig ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Legion-Raid die 'Nachtfestung' erhält Release-Termin World of Warcraft: Legion erhält neue Inhalte. Der Raid namens 'Nachtfestung' geht bereits in wenigen Tagen an den Start. 
Von Katharina Heitmann Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

16.08.

Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte!

16.08.

Nintendo Switch - Mechatroniker entwickelt Peripherie für einhändige Spieler

16.08.

Elex 2 - Nachfolger scheinbar bereits in Arbeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!