News vom 18.05.2016 - 09:00 Uhr - Kommentieren (0)
World of Warcraft Screenshot

Mit World of Warcraft: Legion stehen uns einige Änderungen ins Haus und nun hat es auch die legendären Items erwischt - die sollen nämlich in Zukunft transmogrifizierbar sein. Hier findet ihr die Infos.

Bisher herrschte in World of Warcraft das ungeschriebene Gesetz, dass legendäre Gegenstände auch wirklich legendär waren und ihr Aussehen daher auch nicht auf andere Items übertragen werden konnte. Dies wird sich mit der kommenden Erweiterung ändern.

Mit World of Warcraft: Legion werden legendäre Gegenstände mit viel Glück beim Questen und Leveln droppen können. Hierbei wird es sich dann auch um Items handeln, die ihr beispielsweise in die Schulter-, Hosen- oder Helmslots packen könnt. Und da wäre es nun tatsächlich ungünstig, wenn sie das sonst so abgestimmte Outfit eures Charakters verschandeln. Deshalb gab Blizzard nun mit diesem Post bekannt, dass ihr die neuen legendären Gegenstände optisch durch andere ersetzen könnt.

Die eine oder andere modebewusste Blutelfe wird sich an dieser Stelle freuen und an das epische Aussehen von alten legendären Items denken, allerdings müssen wir euch hier einen Strich durch die Rechnung machen: Für alle älteren legendären Gegenstände gilt diese neue Ausnahmeregelung nicht. Diese werden weiterhin einmalig bleiben... Was ist eure Meinung zu dieser Änderung - Yay or Nay?

Siehe auch: Beta Blizzard Legendary Legion World of Warcraft Quelle: Buffed

Seitenauswahl

Infos zu World of Warcraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - 20.000 US-Dollar Preisgeld für Studenten - das Dungeon Race Ein solches Event wäre auch hierzulande garantiert ein Erfolg: In Nordamerika können sich Studenten zu einem Team zusammenschließen und am großen World of Warcraft Dungeon Race teilnehmen. ...
Artikel zu World of Warcraft
World of Warcraft - Zweistellige Millionenzahl ein Fehler - Blizzard korrigiert Vor einigen Tagen ging eine Meldung unserer polnischen Kollegen von Pixel mehr oder weniger durch die Decke - darin hieß es, dass World of Warcraft durch Legion wieder bei über zehn ...
Von Katharina Heitmann Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!