World of Warcraft Screenshot

World of Warcraft: Kurzfilmreihe zu Illidan Sturmgrimm bestätigt

13.06.2016 - 15:31

Für alle, die sich nicht mehr bis zur Veröffentlichung von World of Warcraft: Legion gedulden können, gibt es tolle Neuigkeiten: Blizzard wird eine Reihe von Kurzfilmen veröffentlichen!

Teilen Tweet Kommentieren

Einer der beliebtesten Charaktere aus World of Warcraft ist definitiv Illidan Sturmgrimm und damit wir uns die Hintergrundgeschichte von ihm und seinen Dämonenjägern nochmal in Erinnerung rufen können, hat Blizzard eine Reihe von Kurzfilmen angekündigt. Unter dem Namen "Harbingers" werden drei animierte Filme veröffentlicht, die noch ungeklärte Fragen der Lore beantworten sollen. Immerhin sind so einige Details bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen und auch die Entwickler denken, dass Burning Crusade ein wenig schnell beendet wurde.

Der erste Film soll sich um eine Elfe drehen, die sich nach dem Tod ihrer Eltern Illidan anschließt, mit ihm zur Dämonenjägerin aufsteigt und an seiner Seite einen Grubenlord tötet. Zwar gibt es noch keinen konkreten Releasetermin, aber allzu lange kann es nicht mehr dauern - denn immerhin erscheint in rund elf Wochen bereits die Erweiterung. Wir sind auf jeden Fall gespannt, denn wenn Blizzard eins kann, dann Filmchen! Was denkt ihr?

Hier könnt ihr euch den neuesten TV-Spot zu World of Warcraft: Legion anschauen!

Quelle: Mein-MMO
Geschrieben von Katharina HeitmannDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Warcraft: 20.000 US-Dollar Preisgeld für Studenten - das Dungeon Race

Ein solches Event wäre auch hierzulande garantiert ein Erfolg: In Nordamerika können sich Studenten zu einem Team zusammenschließen und am großen World of Warcraft Dungeon Race teilnehmen. ...

World of Warcraft: Zweistellige Millionenzahl ein Fehler - Blizzard korrigiert

Vor einigen Tagen ging eine Meldung unserer polnischen Kollegen von Pixel mehr oder weniger durch die Decke - darin hieß es, dass World of Warcraft durch Legion wieder bei über zehn ...

World of Warcraft: Legion-Schub: Abozahlen knacken zweistellige Millionenzahl

Legion geht ab wie die Feuerwerksrakete aus Azeroth. Game Director Tom Chilton hat mit einem polnischen Magazin gesprochen und verriet ganz nebenbei den massiven Erfolg der neuen ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps