World of Warcraft Screenshot

World of Warcraft: Kurzfilmreihe zu Illidan Sturmgrimm bestätigt

13.06.2016 - 15:31

Für alle, die sich nicht mehr bis zur Veröffentlichung von World of Warcraft: Legion gedulden können, gibt es tolle Neuigkeiten: Blizzard wird eine Reihe von Kurzfilmen veröffentlichen!

Teilen Tweet Kommentieren

Einer der beliebtesten Charaktere aus World of Warcraft ist definitiv Illidan Sturmgrimm und damit wir uns die Hintergrundgeschichte von ihm und seinen Dämonenjägern nochmal in Erinnerung rufen können, hat Blizzard eine Reihe von Kurzfilmen angekündigt. Unter dem Namen "Harbingers" werden drei animierte Filme veröffentlicht, die noch ungeklärte Fragen der Lore beantworten sollen. Immerhin sind so einige Details bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen und auch die Entwickler denken, dass Burning Crusade ein wenig schnell beendet wurde.

Der erste Film soll sich um eine Elfe drehen, die sich nach dem Tod ihrer Eltern Illidan anschließt, mit ihm zur Dämonenjägerin aufsteigt und an seiner Seite einen Grubenlord tötet. Zwar gibt es noch keinen konkreten Releasetermin, aber allzu lange kann es nicht mehr dauern - denn immerhin erscheint in rund elf Wochen bereits die Erweiterung. Wir sind auf jeden Fall gespannt, denn wenn Blizzard eins kann, dann Filmchen! Was denkt ihr?

Hier könnt ihr euch den neuesten TV-Spot zu World of Warcraft: Legion anschauen!

Quelle: Mein-MMO
Geschrieben von Katharina HeitmannDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

World of Warcraft: Legion mit sehr starken Verkaufszahlen am ersten Tag

World of Warcraft am Ende? Möchte man diesen Verkaufszahlen vom Launch-Day Glauben schenken, so steht es um die Marke aktuell alles andere als schlecht.

World of Warcraft: Legion bekommt eigene Companion App + Patch-Vorschau

Im Rahmen der Spielemesse PAX West 2016 ließ es sich Entwickler Blizzard nicht nehmen, auch über World of Warcraft samt Erweiterung Legion zu sprechen. Unter anderem wurde eine Companion App ...

World of Warcraft: Wirklich wuchtiger Content kommt erst nach dem Release

Wenn am 30. August mit Legion die nächste Erweiterung für das Fantasy-MMORPG World of Warcraft erscheint, stürzen sich alle Spieler auf den neuen Content. Doch die wirklich harte Nuss für ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps